Ein Lügner, sonst nichts

Werbung:
Was hier so alles als SP verkauft werden soll ....... tztztztz ..... ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln. Die Familie eines SP zu zerstören ist so ziemlich das allerletzte, was ein wirklicher SP tun würde. Und sein eigenes Kind zugeben - dafür fehlen mir die Worte. Ich würde vorschlagen, Du bringst erst mal Dein eigenes Leben in Ordnung, damit hast Du genug zu tun. Du kannst nicht auf der einen Seite immer nur "haben will, haben will, haben will" schreien, während Dir gleichzeitig Dein eigen Fleisch und Blut scheinbar egal ist.

Vergiß das mit dem SP. Er ist keiner für Dich und Du keiner für ihn. Ihr seid nur Ehebrecher und Du bist zundem noch eine schlechte Mutter, die ihr Kind aufgegeben hat. Er hat zumindest noch so viel Anstand, zu seiner Familie zu halten - DU NICHT !!
Du, diese Wertungen finde ich nicht okay. Wer weiß, wie es zustande kam, dass zwischen ihr und ihrem Sohn nun eine Kluft ist. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das eine Mutter will.

Es ist möglich, aber es ist kein gut durchdachtes und dann beschlossenes "Fernhalten", sondern die körperliche Ebene ist einfach nicht das wichtigste Thema bei SP. Es heißt ja auch SEELENpartner nicht BETTpartner. SP kommunizieren auf einer ganz anderen Ebene, so dass sie eigentlich keine hohe Telefonrechnung brauchen. Für Naninas Mann ist das aber noch Neuland.
Es ist so, dass ich persönlich noch keinen SP oder eine DS getroffen habe, daher kann ich nicht wirklich was dazu sagen. Ich hatte aber einige karmische Begegnungen, und da ist die körperliche Anziehung wahnsinnig stark.

Ich bewerte Schamanins Verhalten nicht, denn es war, wie es war, da kann niemand mehr was ändern. Mir ist bei deinem Satz nur etwas eingefallen, was mir einmal eine Energetikerin sagte, nämlich, dass es nicht im Sinne des Großen Ganzen ist, wenn man als Dritte in eine Partnerschaft eingreift. Was wahrscheinlich bedeutet, dass es kein Glück geben kann, wenn man es tut. Die Frage ist, wann man vom Eingreifen sprechen kann. Schamanin wusste ja am Anfang nicht, dass er gebunden ist.
Das geht so in die Richtung: Baue niemals dein Glück auf dem Unglück eines anderen auf!
Aber bei Schamas Geschichte ist ja nicht die Ehe, oder die Frau das Problem, sondern der Typ, der sich alle Türen offen hält, sich überall das holt was er haben möchte und keine klaren verbindlichen Aussagen macht.
Also Psychologe dürfte er wissen wie man Menschen manipuliert - und er hat seine Damen im Griff, das muss man ihm lassen.

R.

Das geht so in die Richtung: Baue niemals dein Glück auf dem Unglück eines anderen auf!
Aber bei Schamas Geschichte ist ja nicht die Ehe, oder die Frau das Problem, sondern der Typ, der sich alle Türen offen hält, sich überall das holt was er haben möchte und keine klaren verbindlichen Aussagen macht.
Also Psychologe dürfte er wissen wie man Menschen manipuliert - und er hat seine Damen im Griff, das muss man ihm lassen.

R.

Ja, das sehe ich genau so, er lässt die Püppchen :banane: richtig für sich tanzen, beide Frauen machen im Prinzip genau das was er will. Die eine wartet 2 Jahre auf ihn und seine Ehefrau glaubt ihm scheinbar auch alles.
Ein echt toller Typ ...:ironie:

Ich bewerte Schamanins Verhalten nicht, denn es war, wie es war, da kann niemand mehr was ändern. Mir ist bei deinem Satz nur etwas eingefallen, was mir einmal eine Energetikerin sagte, nämlich, dass es nicht im Sinne des Großen Ganzen ist, wenn man als Dritte in eine Partnerschaft eingreift. Was wahrscheinlich bedeutet, dass es kein Glück geben kann, wenn man es tut. Die Frage ist, wann man vom Eingreifen sprechen kann. Schamanin wusste ja am Anfang nicht, dass er gebunden ist.

Das geht so in die Richtung: Baue niemals dein Glück auf dem Unglück eines anderen auf! Aber bei Schamas Geschichte ist ja nicht die Ehe, oder die Frau das Problem, sondern der Typ, der sich alle Türen offen hält, sich überall das holt was er haben möchte und keine klaren verbindlichen Aussagen macht.
R.

Also im ersten Augenblick stimme ich voll zu, sowohl der Aussage deiner Energetikerin, Lilith, dass es nicht im Sinne des Großen Ganzen ist, wenn man als Dritte in eine bestehende Partnerschaft eingreift als auch der Aussage die du zitierst Ruhepol, dass man niemals sein Glück auf dem Unglück eines anderen aufbauen sollte.

Beides würde ja bedeuten, dass eine eigensüchtige "Dritte" in die harmonische Beziehung eines glücklichen Paares einbricht und den Mann brutal ausspannt. Etwas überspitzt dargestellt jedenfalls *g*. Und so läuft es ja wohl in den meisten Fällen nicht. Ich bin selbst der Meinung dass Dreiecksbeziehungen zum Wohle aller Beteiligten besser zu vermeiden sind, wenn es irgendwie geht.

Aber es kann ja viele Gründe geben, wieso soetwas passiert, das kann man schon etwas differenzieren. Wenn so etwas passiert kann z. B. der Grund sein:
  • die alte Beziehung stimmt schon lange nicht mehr (oder war eh nur eine Notlösung) und dann taucht jemand Drittes auf, wo es halt einschlägt.
  • einer der beiden in der alten Beziehung ist beziehungssüchtig und springt auf alles, was ihm schöne Augen macht.
Ich persönlich halte es auch für geradliniger, erst die alte Beziehung zu beenden wenn man merkt das ist nix mehr, bevor man sich parallel in was anderes stürzt, möchte aber zugute halten, dass man das nicht immer steuern und bestimmen kann. Man kann sich doch so sehr verlieben, bevor man überhaupt weiß dass der andere "gebunden" :rolleyes: ist, und dann ist es eben passiert.

Und jetzt in Schamanins Fall kann man doch gar nicht genau wissen, wie es wirklich passiert ist, dass es zur Dreiecksbeziehung kam, oder hab ich da was verpasst?

Ich habe nun nicht alles gelesen, vielleicht wurde soetwas schon gesagt.

Wenn du die Geschichte weiterspinnst...
Er würde sich scheiden lassen, ihr würdet zusammenkommen und heiraten.
Was glaubst du, die Lügen würden aufhören?!
Ganz bestimmt nicht.
Er würde dir den Himmel auf Erden versprechen und irgendwann würde er dich genauso belügen und betrügen, wie er das jetzt mit seiner Ehefrau tut.
Er hat dich nicht verdient und auch keine andere Frau.

Wenn du dich nicht trennst, gehst du daran zugrunde und glaub mir, auch wenn du das nicht hören willst.
Er ist nicht dein SV, denn... würdest DU das einem anderen Menschen antun, was er tut?!
Er mag alles sein nur nicht dein SV, ich tippe eher auf ein machtgeiles A***.
Entschuldigung, aber das ist meine Meinung dazu.

Aleister Crowley hatte auch eine Dreierbeziehung. Wenn nicht noch mehr...

Dreierbeziehungen per se verächtlich zu betrachten, wäre heuchlerisch. Guck mal, was für tolle Kunst entstand aus "Liebeskummer" ;-)

Werbung:
Ich habe nun nicht alles gelesen, vielleicht wurde soetwas schon gesagt.

Wenn du die Geschichte weiterspinnst...
Er würde sich scheiden lassen, ihr würdet zusammenkommen und heiraten.
Was glaubst du, die Lügen würden aufhören?!
Ganz bestimmt nicht.
Er würde dir den Himmel auf Erden versprechen und irgendwann würde er dich genauso belügen und betrügen, wie er das jetzt mit seiner Ehefrau tut.
Er hat dich nicht verdient und auch keine andere Frau.

Wenn du dich nicht trennst, gehst du daran zugrunde und glaub mir, auch wenn du das nicht hören willst.
Er ist nicht dein SV, denn... würdest DU das einem anderen Menschen antun, was er tut?!
Er mag alles sein nur nicht dein SV, ich tippe eher auf ein machtgeiles A***.
Entschuldigung, aber das ist meine Meinung dazu.

Ich habe 7 Tage nach unserer Nacht 2 Tage lang das heulende Elend bekommen. Und meine Tage. Und malte ein Bild mit dem Titel "HIS LAST LIE" ("Seine letzte Lüge"). Ich werde das garantiert nicht mitmachen! Und sprach auf seinen AB, dass ich mich nicht wie den letzten Dreck behandeln lasse.

Für mich ist die Sache gelaufen, solange er sich und andere weiter verarscht und belügt. Ich weiss, dass er noch eine andere Seite hat. Doch die wird er wahrscheinlich nie wirklich zeigen können. Dafür ist er wohl zu verkorkst und das "System", in dem er steckt, scheint immer noch "das Höchste" zu sein.

Zurück
Oben