Ein Lügner, sonst nichts

Ja, es war gut, und du hast es genossen. Nun tritt nicht nach, bitte. Nimm es an, du hast es doch nochmal gebraucht.
Und jetzt betrachte die Blume gelassen und ganz genau und erkenne, was es für eine ist. Wenn du magst, bedanke dich bei ihr, denn sie hat sehr wohl ihre Schönheit und ihren Glanz- auch, wenn sie nicht ganz das ist, was du dir wünscht... eine Rose nämlich. Aber dafür kann die Blume ansich ja nichts. Sie ist ganz einfach so wie sie sein kann /mag.
Und die Rose wird dir begegnen, ganz sicher sogar. Weil jeder bekommt, was er möchte- sobald er weiss, was es ist (weils dann auch erst geschehen darf).
Sei stolz auf dich und freue dich an deiner Erkenntnis zu wissen, was du willst. :)

:kiss4::umarmen:

Werbung:
Das Geile ist, dass du noch viel ärmer dran bist als die Ehefrau und der Mann zusammen :rolleyes:

Mal im Ernst: Hier gibt es teilweise Menschen, denen es wirklich schlecht geht und vereinnahmst hier alle Menschen wegen deinem Drang nach Aufmerksamkeit.

Kein schlechtes Gewissen deswegen? Nein. Hätte ich auch nicht erwartet...

Das Geile ist, dass du noch viel ärmer dran bist als die Ehefrau und der Mann zusammen :rolleyes:

Mal im Ernst: Hier gibt es teilweise Menschen, denen es wirklich schlecht geht und vereinnahmst hier alle Menschen wegen deinem Drang nach Aufmerksamkeit.

Meinst du ein schlechtes Gewissen nützt was?

Ein Gewissen ist schlecht. Ein schlechtes Gewissen ist noch schlechter.

Ich verstehe deine Vorwürfe nicht. Du hast doch auch die Wahl. Wenn du hier was zu sagen hast, ist das doch gut. Stört es dich, dass meine Geschichte bei dir etwas auslöst? Es gibt noch viel mehr solcher Geschichten, auf die hier reagiert wird. Und noch viel üblere Geschichten, finde ich...

Verstehe weniger, weshalb so darauf eingehst, Saya?

Fakt ist, da ist schlechtes Gewissen und Schuld.

Weil es normal ist, dass man schlechtes Gewissen und Schuld empfindet. Menschlich halt. Sobald man handelt (Täter wird) lässt es sich nun mal nicht vermeiden, da man jemandem weh tun könnte.
Nur der, der nichts tut, der meint dann oft noch, er wäre ein Gutmensch. Dabei übersieht er m.E.n., dass er durch sein Nichthandeln ebenso Unrecht tut. Auch menschlich halt.

Kann man also drehen und wenden, wie man will.... man wird sich seiner empfundenen Schuld stellen müssen und darf sie doch aber getrost in der Liebe transformieren.

Werbung:
Ich verstehe deine Vorwürfe nicht. Du hast doch auch die Wahl. Wenn du hier was zu sagen hast, ist das doch gut. Stört es dich, dass meine Geschichte bei dir etwas auslöst? Es gibt noch viel mehr solcher Geschichten, auf die hier reagiert wird. Und noch viel üblere Geschichten, finde ich...

Ich habe bisher alles gesagt, was ich dazu zu sagen hatte. Ich sehe da auch ein Leid, aber das Schlimme ist, du nimmst dich ja selbst nicht mal ernst, wie sollen es da andere tun?!

Hier wird im Sub oft angeprangert, dass man das Thema Seelenverwandtschaft nicht ernst genug nehme. Ich finde DAS hier nimmt es nicht ernst und insofern gehört das Thema auch absolut nicht hierhin. Es sollte in ein anderes Unterforum verschoben werden. Meine Meinung. Mit dem Thema Seelenverwandtschaft, einem Hinterfragen oder gar einer Achtung dieser hat das hier absolut nichts zu tun.

Das hier ist eine Farce und dabei verar...t du mit deinem Egoismus und deiner Selbstsucht auch noch die Leute, die wirkliches Interesse haben.

Zurück
Oben