Ein Licht für...

eine Freundin, die wieder schwer mit sich zum Kämpfen hat und dabei alles rundherum niederreisst und nur ihr eigenes Leid sieht. ich wünsche ihr Wärme fürs Herz und für sich selbst.

lg wolky

Werbung:
~~Titiana~~, einer guten Freundin, die bereits am 09.10.2008 verstarb.
Erst vorhin erfuhr ich in einer Mail davon. Sanft und im vollen Glauben ging sie heim zu den Ihren.
................................ Be free in trust.
Love and hope the best for you, my sister.
Inanna
----------Devahuti
Ereschkigal

aka Kali-Prema
auch heute will ich "Licht" sein, für ~~ Tiziana~~, deren Namen ich immer falsch schreibe. Vergebe mir, My sister in heart.

Inanna
----------Devahuti
Ereschkigal

die Welt :)

engl10.jpg

Ein Licht der Hoffnung und des Glaubens möchte ich meinem "Ali" El senden, dem ich heute begegnet bin und für IHN beten, dass seine Sorgen sich auflösen, dass seine Angst, seine Panik bald schwindet. Das seine Frau/Freundin/Lebenspartnerin ein gesundes Kind zur Welt bringt (es wird ein Junge!!!), der ihn aus diesen "Sumpf" der Trauer,- der Sorge, der Verzweiflung heraus hilft. Möge der "Geist der Hoffnung" in ihm erwachen und er daran erwachsen. Ein Engel möge über ihn wachen,- vielleicht dieser, den ich hier fand!!!!

http://images.google.de/imgres?imgu...=/images?q=Licht+der+Hoffnung&um=1&hl=de&sa=N

Alles LIEBE
Alia/Elia

und einen Engel möchte ich für ~*~Kardelen~*~ hier brennen/stehen lassen, und darum bitten, dass sie in der "neuen Welt" ein besseres Leben aht, als hier, auf dieser grausamen und kalten Welt, in der "böse Menschen" ihr Unwesen treiben.

Alles Liebe - Liebe Alles
Alia/Elia

Anhänge

• 04-07-AscenttoLove.webp
    04-07-AscenttoLove.webp
    21,8 KB · Aufrufe: 20
Werbung:
Zurück
Oben