Licht anzünden Für Robert Enke

Werbung:
Ihr könnt ein Licht anzünden für Robert- er wird es nicht sehen,
ihr könnt für ihn beten- es wird ihm nicht helfen,
er hat einen Weg eingeschlagen, welcher ihn weiter von dem wegbringt, als er wahrscheinlich erreichen wollte.
Um seiner Seele dienlich zu sein braucht es Zeit, er muss erstmal für seine Tat büßen.
Ich bin nicht hart- oder kaltherzig, aber Robert hat sich seiner Verantwortung entzogen, egal ob krank oder nicht.
Strafe ist Strafe, Gott lässt nicht mit sich handeln.
Wenn dann aber eine geraume Zeit vergangen ist und seine Seele Läuterung erfahren hat, so gibt es doch Möglichkeiten ihn von dort weg zu holen.

Ein Licht anzünden für seine Familie- ja, selbstverständlich
Ein Licht anzünden für den Lokführer- ja, selbstverständlich
Ein Licht anzünden für Gott- immer selbstverständlich
 
mag sein das du recht hast, dennoch Gott hilft immer, Gott lässt einen nie alleine und dein Beitrag wirkt hart, das stimmt mich traurig aber ich würde ein licht anzündet für dich, damit Gott dich nicht übersieht.:umarmen:
 
Werbung:
Naja ich kannte ihn zwar nicht und kann seine Entscheidung nicht gutheissen, aber ich schliesse mich hier an und entzünd auch ein Licht für ihn.
Weil wir dieselbe Krankheit haben
Der Lockführer und die Familie haben es aber nötiger.
Es wäre etwas anderes gewesen, hätte er keine Familie zurück gelassen.
 
Zurück
Oben