Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte ein licht anzünden für die ermrmordeten babys in belgien und für ihre familie.
auch für alle getöteten kinder,für die zu früh verstorbene kinder dieser welt,die missbrauchten kinder u,die waisenkinder dieser welt.für alle mamis dieser welt die ihre kinder viel z früh zu grabe tragen mussten.
ich wünsche mir mit diesen licht das weniger kinder weinen und leiden müssen.
für meinen Paps und meinen Onkel die Beide nicht gesund sind sowie für Mario (mein Sohn) der morgen eine neue Arbeitsaufgabe (wegen Wirtschaftskrise in der VÖEST) bekommt!
Ein Licht für meine geliebte Mama, die nun schon seit 11 Monaten tot ist. Ich fasse es noch immer nicht.
Ein Licht für meinen lieben Onkel, der heute die Diagnose Darmkrebs mit einigen befallenen Organen bekommen hat.
Ich bete für dich mein Lieber.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.