Ein Licht für...

maja-tara

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. November 2005
Beiträge
5.675
Ort
Norddeuschland
Ich möchte heute mal eine Kerze anzünden für einige Menschen die mir sehr fehlen !

Meine Eltern *** Meine Oma*** und für alle anderen !


Dann möchte ich auch ein Licht brennen für :


Menschen die kein zuhause haben und frieren

Kinder die nach Liebe suchen

Kinder die mißhandelt werden

Tiere die ein neues zuhause suchen

Menschen die unverschuldet in Not sind

und und und


Ich denke an euch !!!!



maja-tara
 
Werbung:
maja-tara schrieb:
Ich möchte heute mal eine Kerze anzünden für einige Menschen die mir sehr fehlen !

Meine Eltern *** Meine Oma*** und für alle anderen !


Dann möchte ich auch ein Licht brennen für :


Menschen die kein zuhause haben und frieren

Kinder die nach Liebe suchen

Kinder die mißhandelt werden

Tiere die ein neues zuhause suchen

Menschen die unverschuldet in Not sind

und und und


Ich denke an euch !!!!



maja-tara

Hallo,
das hast du sehr schön geschrieben.

Ich habe gestern im Kölner Dom eine Kerze angezündet und mir gewünscht das alle Menschen friedlich zusammenleben und sich auf das wichtigste was wir besitzen besinnen-die Liebe-!!!

Schon seltsam was mir kurz danach passiert ist,ich stand im Vorraum des Doms,ein Sonnestrahl aus einem Kleinem Fenster fiel direkt auf die Stelle wo ich stand,die Menschen die dort standen starrten mich alle an,es war als ob sie spürten was ich mir gewünscht habe.

lg
 
sollte ich irgnedwann mal ein licht anzuenden werde ichs fuer alle tun

fuer den armen wie fuer den reichen
fuer den ermordeten wie fuer den moerder
den den vergewaltigten wie fuer den vergewaltiger
fuer den soldaten wie fuer den verweigerer
fuer den traurigen wie fuer den frohen
fuer den behinderten wie fuer den gesellschaftlich gesunden

eben fuer alle, aber das braucht noch seine zeit
 
schön....und wenn wir jetzt noch decken schicken in die erdbebengebiete....überleben viel mehr menschen den kalten winter.

nicht falsch verstehen..ich finde liebe gedanken schicken schön und wichtig....und glaube auch daran, dass es etwas bewirkt.

wenn dazu noch praktische unterstützung kommt...gerade da, wo sie wirklich hilft und sehr dringend gebraucht wird...

alles liebe!
:) Jovannah
 

Ein Licht für alle Vergessenen und für all diejenigen die in diesem Moment zurück ins wahre Licht gehen.......

kerze.jpg


 
maja-tara schrieb:
Ich möchte heute mal eine Kerze anzünden für einige Menschen die mir sehr fehlen !

Meine Eltern *** Meine Oma*** und für alle anderen !


Dann möchte ich auch ein Licht brennen für :


Menschen die kein zuhause haben und frieren

Kinder die nach Liebe suchen

Kinder die mißhandelt werden

Tiere die ein neues zuhause suchen

Menschen die unverschuldet in Not sind

und und und


Ich denke an euch !!!!



maja-tara

Das ist wunderschön geschrieben, aber , weißt du was ich entsetzlich daran finde...

das alle DIE diese Licht immer brauchen, nicht bloß wegen, oder um die Weihnachtszeit.

soll jetzt kein Vorwuf deiner Liebenswertigkeit sein.
Aber ich denke, das wird oft vergessen, das DIE - egal, wer - dieses Liebeslicht das ganze Jahr über bräuchten.

liebe Grüße Naivchen
 
Naivchen schrieb:
Das ist wunderschön geschrieben, aber , weißt du was ich entsetzlich daran finde...

das alle DIE diese Licht immer brauchen, nicht bloß wegen, oder um die Weihnachtszeit.

soll jetzt kein Vorwuf deiner Liebenswertigkeit sein.
Aber ich denke, das wird oft vergessen, das DIE - egal, wer - dieses Liebeslicht das ganze Jahr über bräuchten.

liebe Grüße Naivchen

Ich glaube Maja-Tara hat das ganze Jahr diesen Charakter und diese Mentalität. Soll jetzt auch kein Vorwurf gegen dich sein, Naivchen. Du hast es nämlich sehr schön und einfühlsam für diejenigen Menschen geschrieben, die es angeht. Ihr zwei seid sehr wertvoll!
SAMUZ
 
Werbung:


Heute möchte ich mal ein Licht anzünden für alle die sehr Krank sind !

Meine Nachbarin liegt schon seit Jahren schwer krank in einem
Pflegeheim!
Sie kann nicht allein Essen,nicht aufstehen den ganzen Tag ,die ganze Nacht,
und das schon Jahre.
Ist immer auf andere Hilfe angewiesen !
Es ist sehr traurig das anzusehen !
Das ist in diesem Heim und auch in den anderen Heimen so,
diese Menschen haben sich dieses Dahin-Sichen nicht gewünscht und sicher
nicht gewählt.
Leider wissen wir heute nicht ,ob uns auch mal so ein Schicksal erwartet!


Für diese Menschen ,und das nicht nur weil Weihnachten vor der Tür steht
zünde ich ein Lichtlein an.


Mara-Tara
 
Zurück
Oben