Ein Licht für...

kerzen013_1_.gif
 
Werbung:
ein Licht anzünden

* Für alle Verstorbenen, an die keiner mehr denkt (aber auch besonders an meine beiden Grosseltern, meine Wahltante Jo, Katharina eine Freundin, Hilde eine Arbeitskollegin und Freundin)
* für jemanden besonderen, der sehr krank ist
* für die, die kein Zuhause haben

* für die, die einsam sind
* für die, deren Herz verschlossen ist
* für die, die es brauchen
* für jemanden, der mir sehr weh getan hat
wölkchen
 
SAMUZ schrieb:
Ich glaube Maja-Tara hat das ganze Jahr diesen Charakter und diese Mentalität. Soll jetzt auch kein Vorwurf gegen dich sein, Naivchen. Du hast es nämlich sehr schön und einfühlsam für diejenigen Menschen geschrieben, die es angeht. Ihr zwei seid sehr wertvoll!
SAMUZ


Okay, dann möchte ich ein Licht anzünden für alle unschuldigen Wesen der Welt, egal, ob Mensch oder Tier und ein besonderes Licht für unseren kleinen Hamster, der hier eingehüllt von einer Jacke an mir liegt und hoffentlich bald die Brücke des Regenbogens geschafft hat.
traurige Grüße Naivchen
 
Ein Licht für meinen Arbeitskollegen Andreas, 28,
der nur 3 Monate nach dem Examen als Altenpfleger nach seiner 1. Nachtschicht einen tödlichen Autounfall hatte.
 
hehe, unsere Gadanken sind heute mehr wie gleich *gg

Ich entzünde jetzt ein Licht, nicht nur Gedanklich, sondern real....
für all jene, die Wärme und Licht brauchen....
die sich vielleicht verloren haben, und oft bringt ein kleines Licht schon einen neuen Funken, der sie erstrahlen lässt....
Und das möchte ich gerne, ein lächeln im Gesicht, für jeden, der dieses Licht erblickt!

:kiss4:
 
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Chinesisches Sprichwort



menschen11c.jpg
 
ELLA schrieb:
hehe, unsere Gadanken sind heute mehr wie gleich *gg

Ich entzünde jetzt ein Licht, nicht nur Gedanklich, sondern real....
für all jene, die Wärme und Licht brauchen....
die sich vielleicht verloren haben, und oft bringt ein kleines Licht schon einen neuen Funken, der sie erstrahlen lässt....
Und das möchte ich gerne, ein lächeln im Gesicht, für jeden, der dieses Licht erblickt!

:kiss4:

Dankeschön hab mich gefreut darüber :banane:
wölkchen
 
Ich zünde ein Licht an für all die einsamen und unverstandenen Kinder dieser Erde.
Mögen sie jemanden finden, dem sie sich anvertrauen können.

ffff.jpg
 
Werbung:
Für alle Menschen, die Hoffnung brauchen. :)


candle_art.jpg

Liebe Grüße
Devas

P.S.: Das Thema ist sehr schön. :danke: Maja-Tara.
 
Zurück
Oben