Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eine Freundin, die wieder schwer mit sich zum Kämpfen hat und dabei alles rundherum niederreisst und nur ihr eigenes Leid sieht. ich wünsche ihr Wärme fürs Herz und für sich selbst.
~~Titiana~~, einer guten Freundin, die bereits am 09.10.2008 verstarb.
Erst vorhin erfuhr ich in einer Mail davon. Sanft und im vollen Glauben ging sie heim zu den Ihren.
................................ Be free in trust.
Love and hope the best for you, my sister. Inanna
----------Devahuti
Ereschkigal
aka Kali-Prema
Ein Licht der Hoffnung und des Glaubens möchte ich meinem "Ali" El senden, dem ich heute begegnet bin und für IHN beten, dass seine Sorgen sich auflösen, dass seine Angst, seine Panik bald schwindet. Das seine Frau/Freundin/Lebenspartnerin ein gesundes Kind zur Welt bringt (es wird ein Junge!!!), der ihn aus diesen "Sumpf" der Trauer,- der Sorge, der Verzweiflung heraus hilft. Möge der "Geist der Hoffnung" in ihm erwachen und er daran erwachsen. Ein Engel möge über ihn wachen,- vielleicht dieser, den ich hier fand!!!!
und einen Engel möchte ich für ~*~Kardelen~*~ hier brennen/stehen lassen, und darum bitten, dass sie in der "neuen Welt" ein besseres Leben aht, als hier, auf dieser grausamen und kalten Welt, in der "böse Menschen" ihr Unwesen treiben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.