Ein Licht für...

...einen hund der vor längerer zeit gestorben ist aber dessen geschichte mich heute sehr bewegt hat.
...den hund von zauberlehrling dass er in frieden und liebe ins licht gehen kann.
...meinen verstorbenen kater, mein herz schmerzt nach so langer zeit immer noch so schrecklich (ich hab dich lieb....danke dass du mir meinen kleinsten geschickt hast!:liebe1:)
...heute auch für alle ungeliebten tiere...dass sie die hoffnung auf ein zuhause nicht aufgeben und es auch finden mögen!
...für alle die diese erde verlassen haben, dass sie das licht finden!

Werbung:
für dich meli:kiss4:
das ich dich endlich los lassen kann,es annehmen kann.die wut und verzweiflung endlich voll geht.das es dir und mir jetzt gut geht.ich trag dich im herzen.denke an unsere zeit und sag.danke das du mir so nah warst:kiss4:
ja ich lebe weiter,mit der sonne in mir

meine kleine cousine... sie ist 2,5 jahre und vor 3 tagen ins koma gefallen... ein virus... einfach so... bitte bitte alle energie ihr schicken.. so ein kleiner mensch... das kann doch nicht sein, oder?????
danke....

Ich zünde ein Licht an für meine beiden Omas und Opas. Meine Oma und mein Opa väterlicherseits fehlen mir sehr. Ich wünschte sie könnten mal einen Nachmittag mit mir verbringen. Und meine Kinder kennenlernen. :-(

meine kleine cousine... sie ist 2,5 jahre und vor 3 tagen ins koma gefallen... ein virus... einfach so... bitte bitte alle energie ihr schicken.. so ein kleiner mensch... das kann doch nicht sein, oder?????
danke....

die familie von der kleinen anna, die am samstag leider gestorben ist... ihre familie braucht ganz viel energie und kraft... danke!

Werbung:
Zurück
Oben