Ein Licht für...

Werbung:
Der Spruch meiner Mutter war immer: " Wenn Du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her".

Nur ein Spruch,doch wie wichtig ist mir der Spruch geworden, seit meine Mutter nicht mehr ist und wie wahr er doch ist.

Wie oft zünde ich mit meinen zwei Kindern eine Kerze an um an andere zu denken um wärme abzugeben, um zu sagen, wieviele brauchen doch noch mehr Licht im Leben und vor allem wieviele bräuchten mehr wärme bzw. Liebe im Leben.

Gruß an alle!

Wie oft zünde ich mit meinen zwei Kindern eine Kerze an um an andere zu denken um wärme abzugeben, um zu sagen, wieviele brauchen doch noch mehr Licht im Leben und vor allem wieviele bräuchten mehr wärme bzw. Liebe im Leben.

Gruß an alle!

für diese wahren warmen Worte eine Umarmung an dich :umarmen:

und ein Licht für mein Schwesterchen Hamied :liebe1:

... meinen geliebten sohn,

möge er seinen weg der heilung finden, kraft, geduld aufbringen,
und mit gottes hilfe gesund werden ...

ich liebe dich, mein schatz!
in liebe deine mum :liebe1:

ein Licht für alle die krank sind!

3.gif

Werbung:
Ein Licht für alle, die traurig sind, die krank sind, die kämpfen um ihre Gesundheit und die, die es vielleicht nicht schaffen, hier zu bleiben!

Ein Licht für alle, die hier erwähnt wurden und ein Licht für meinen Sohn und meine Tochter, damit sie ihren Weg gehen können und gesund bleiben.

Ein Licht für meinen verstorbenen ersten Mann, meine Oma, meinen Vati und alle, die ich kannte und vor mir gegangen sind.

Ein Licht für den Frieden auf der Welt.

Fee:flower2:

Zurück
Oben