Ein Licht für...

Für meinen Sohn, das er den Weg wieder besser zu mir findet
für meinen Schatz, das er wieder gesund wird und er meine Liebe spürt

Werbung:
Ein Licht für meinen Schatz, dass er immer gut behütet wird und ihm kein Leid wiederfährt!
Ein Licht für alle Liebenden, dass sie erkennen wie wertvoll das Geschenk der Liebe ist :tanzen:

.............. alle Seelen an ihrem Gedenktag, aber ganz besonders jene Menschen+Tierseelen die mich in gegenseitiger Liebe ein Stück meines irdischen's Leben begleitet haben - in ewiger dankbarer demütiger Liebe - Eure Eva

Ich hoffe, das gerade dieser Thread nicht wieder so weit in den hintergrund rutscht, das erst im nächsten Dezember 2008 wieder die Kerzen angezündet werden. Dafür können doch zu viele Menschen immer ein Licht gebrauchen !

Ich zünde eine Kerze an für die Mitglieder unserer Krebsgruppe, damit sie alle wieder gesund werden.
Für meine Eltern, Schwiegermutter, unsere Freunde und meine kleine 3 Personen Familie.
Ich möchte auch eine Kerze anzünden, für die armen Menschen, für alle die krank sind, die keine Nahrung haben, usw
Und ich möchte eine Kerze anzünden, damit auf unserer Erde überall Frieden herrscht.

Werbung:
Zurück
Oben