Ein Licht für...

Werbung:
Ich sende Licht an Manfred Schell,

vielleicht merkt er ja, dass es Zeit wird loszulassen,

was vielleicht irgendwann mal Sinn hatte, aber nicht mehr im Jahr 2007.

Vielleicht beginnt es bei ihm ein bisschen zu dämmern,

dass Menschen nur gemeinsam vorwärtskommen,

in jeder Hinsicht.

Alles Liebe,
Diddi :)

Guten Abend, Romaschka,

schrecklich, was ich da lese. Der arme junge Mann. Ist er eingeschlafen? Was hat er nun von seinem jungen Leben gehabt? Arme Hinterbliebenen.....

Liebe Fee,
danke für dein Mitgefühl.
Ich fühle auch mit dir und dem, was du erlebt hast.
Ja, es war Sekundenschlaf nach durchwachter Nachtschicht und sicher dem Kopf voll der Dinge, die man da allein zu bewältigen hat.
Er hinterließ auch eine junge Verlobte und ein Kleinkind, wie tragisch...

Heute zünde ich ein Licht an für Gertrud, die auf einen Hospizplatz wartet und sehr leidet.
Du machst das alles ganz Klasse!
Ich höre aus den Wie-ist-das-Wetter-Gesprächen zwischen deinen Angehörigen und dir ganz viel Liebe heraus. Schade, dass es keiner wagt, direkt über die Gefühle zu sprechen... Aber ich denke, Ihr wisst es auch so. Die Liebe bedarf keiner Sprache.

für alle, die Licht für ihr Herz brauchen. Es soll es füllen und wärmen und die Kraft geben auf einander zu zugehen und die Hand zu reichen.
Ein Licht für den Frieden.
wolky

.. für meinen Opa, der heute früh (leider) seinen Weg nach Hause angetreten hat...

und ein weiteres Licht für meine Oma, damit sie die kommende Zeit ganz viel Kraft erhält und alles gut wird....

:liebe1:

.. für meinen Opa, der heute früh (leider) seinen Weg nach Hause angetreten hat...

und ein weiteres Licht für meine Oma, damit sie die kommende Zeit ganz viel Kraft erhält und alles gut wird....

auch ich zünde ein licht für deinen opa an !

alles gute für dich und viel kraft auch für deinen papa :trost:

Sandy

Ich schließe mich dir an und zünde ebenfalls ein Licht für deinen Opa an und eines für deine Oma, dass sie Kraft erhalten möge.

Außerdem zünde ich ein drittes Licht für eine Person, die mir viel bedeutet. Ich wünsche ihr damit alles Gute für Ihre Schwangerschaft.

Werbung:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Liebe Hamied, meine herzliche Anteilnahme zum Heimgang (Reise) deines Opas ich sende Dir ein Licht ...alles Liebe für Dich und deine Famile mlg Angelwoman :liebe1::trost:

Zurück
Oben