Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebe Fee,
danke für dein Mitgefühl.
Ich fühle auch mit dir und dem, was du erlebt hast.
Ja, es war Sekundenschlaf nach durchwachter Nachtschicht und sicher dem Kopf voll der Dinge, die man da allein zu bewältigen hat.
Er hinterließ auch eine junge Verlobte und ein Kleinkind, wie tragisch...
Heute zünde ich ein Licht an für Gertrud, die auf einen Hospizplatz wartet und sehr leidet.
Du machst das alles ganz Klasse!
Ich höre aus den Wie-ist-das-Wetter-Gesprächen zwischen deinen Angehörigen und dir ganz viel Liebe heraus. Schade, dass es keiner wagt, direkt über die Gefühle zu sprechen... Aber ich denke, Ihr wisst es auch so. Die Liebe bedarf keiner Sprache.
für alle, die Licht für ihr Herz brauchen. Es soll es füllen und wärmen und die Kraft geben auf einander zu zugehen und die Hand zu reichen.
Ein Licht für den Frieden.
wolky
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Hamied, meine herzliche Anteilnahme zum Heimgang (Reise) deines Opas ich sende Dir ein Licht ...alles Liebe für Dich und deine Famile mlg Angelwoman
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.