Ein Licht für...

Licht im Dunkeln

Ich zünde eine Kerze an,
sie leuchtet hell und sacht,
ein Licht scheint über diese Welt,
und strahlt in dunkler Nacht.

Wer Hass gesät,verliert das Herz
und bringt sich selber um,
die Seele weint in tiefster Nacht,
wird einsam,krank und stumm.

Wo Liebe zu dem Nächsten fliesst
entsteht ein warmes Licht,
in dem die Saat gedeihen kann
und karges Land durchbricht.

Ich zünde eine Kerze an,
ein Licht der Liebe scheint,
hinein in allen Hass der Welt
damit das Gute keimt.
Ich zünde eine Kerze an
für Menschen in Not.

Anhänge

• kerze.webp
    kerze.webp
    3 KB · Aufrufe: 23
Werbung:
Ich zünde ein Licht für meinen lieben Vati an, sodass er Kraft bekommt, sich von seiner krankmachenden Lebenssittuation zu lösen.
Bitte öffne deine Augen und fang an zu sehen!

LG Deine Tochter :kiss3:

...für Eva M.
Danke, dass ich an deinem letzten Tag, den du bewusst erlebt hast, an deiner Seite sein durfte! Ich habe dich gern begleitet.
Die Engel haben dir sicher einen liebevollen Empfang bereitet...

...alle Leidgenossinnen und -genossen von mir, die ebenfalls ihrer/m Seelenverwandten begegnet sind und deren Seelen sich trotzdem nicht miteinander verschmelzen dürfen... Geteiltes Leid ist halbes Leid...

LG :liebe1:
Fortuity

5.gif

meinen mann zu seinem todestag

Werbung:
Ein Licht für meinen Arbeitskollegen Andreas, 28,
der nur 3 Monate nach dem Examen als Altenpfleger nach seiner 1. Nachtschicht einen tödlichen Autounfall hatte.

Guten Abend, Romaschka,

schrecklich, was ich da lese. Der arme junge Mann. Ist er eingeschlafen? Was hat er nun von seinem jungen Leben gehabt? Arme Hinterbliebenen.....

Ich gebe Ihm diese schöne Kerze, die ich hier herauskopiert habe....

http://i32.photobucket.com/albums/d3/suria777/kerzen013_1_.gif

weiter hin zünde ich eine Kerze an für einen Mann aus meiner Nachbarschaft, er wurde auch nur 33 Jahre, er hat sich vor zwei Wochen das Leben genommen und hinterlässt eine Frau und einen Sohn....er war schon sehr viele Jahre krank und wollte einfach seinen Frieden haben.

Und ich zünde eine Kerze an für alle Menschen, die um Ihre Gesundheit oder oder Leben kämpfen, die traurig sind, man kann das ins Unendliche fortsetzen.

Fee

Zurück
Oben