Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ein Land versinkt im Leid und keiner hilft ...

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Aquarius777, 17. August 2010.

1. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    naja, ohne die Gelder der Sparkasse hätte er vielleicht gar nicht dort vor Ort helfen können. Von daher: auch das Arztgehalt zu spenden ist Hilfe.

2. Silvermedi

Silvermedi Aktives Mitglied

werden spendengelder nicht von der steuer abgeschrieben?? also gibt der staat dann ja auch noch was drauf?

3. lichtbrücke

lichtbrücke Guest

Weiss ich nicht, wie das bei euch in DE ist. Aber falls ja........ Juhu, dann ist ja der Nächstenliebe genug getan. :ironie:

Warum gehst du eigentlich ständig in die Höhe? Selbstverständlich akzeptiere ich die mehr oder weniger grosse Spenden"freudigkeit" - ändert aber nix an der Tatsache, dass *man* durchaus auch etwas hergeben kann, was man sich erarbeitet hat.

Dieses Trennungsbewusstsein ist teilweise zum K........ *sorry. So unter dem Motto "ich hab was dafür getan, du nicht, also verreck' ruhig".

Schon mal was von *teilen* gehört? Also bei uns lernt man das im Kindergarten...

Wir leben in einer Zeit des (Bewusstseins-)Wandels. *Mensch* würde gut daran tun, auch mal zu seinem *Nächsten* hin zu schauen und diesen auch mit seinen Bedürfnissen wahr zu nehmen.

lichtbrücke

4. Akwaaba

Akwaaba Aktives Mitglied

Wenn schon, mein Post :D
    Ansonsten versuchst Du rhethorisch von Deinem nicht vorhandenen Inhalt abzulenken.

5. esoterix

esoterix Aktives Mitglied

bin mir ziemlich sicher, dass der Prof das ehrenamtlich macht....

er ist Pensionär und über 70.

6. Akwaaba

Akwaaba Aktives Mitglied

Werbung:
    usw. usw. kann ich in etwa so unterschreiben.
    Heute hab ich gelesen, die Weltbank stellt 700 Million $ zur Verfügung.
    Die Staaten alle zusammen ?
    Private Spenden ?
    Laß es zusammen 1000 Millionen $ sein.
    "Flutopfer" gibt es laut Presse 20 Millionen, laß es 100 Millionen sein.
    Das macht pro Kopf ? ...
    Bin mal gespannt, wo die $$$ letztendlich wieder landen.

Soll nicht heißen, dass keiner mehr spenden soll, nur weiter, im Ernst, wer kann...

7. Ascaha

Ascaha Mitglied

Warum werden Banken gerettet, Menschen nicht...? Versteigern wir die Eurofighter. Den Erlös spenden wir.

8. Loop

Loop Dauntless Banana Mitarbeiter

Soll die pakistanische Regierung doch ihre Atomraketen versteigern und den Erlös spenden. Kommt sicher eine ganze Menge Geld zusammen, die USA kaufen sie sicher gerne ab.

9. Loop

Loop Dauntless Banana Mitarbeiter

Wahrscheinlich überlegt die pakistanische Regierung immer noch, ob sie das Hilfsangebot von Indien annnimmt. Die haben es ja nicht selbst nötig, während im Wasser die Leute verhungern. Da kann man es sich ja in aller Ruhe aussuchen, von wem man Geld nimmt.

10. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Berlin - (manchmal)Wien(Stadt der Prellung)
    Werbung:
    Die USA hat eh die Codes zu Pakistans Atomwaffen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden