Ein Kurs in Wundern

Werbung:
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin eine Lehrerin von Ein Kurs in Wundern, und praktiziere und lehre den Kurs seit einigen Jahren in Österreich und dem Ausland.
Wir haben hier in Österreich (Wien Umgebung) öfter teachings bzw. Sessions und ich würde mich freuen, wenn neue Interessierte dazukommen.
Ihr könnt mich gerne unter der e-mail Adresse: lisa_talisman@hotmail.com
kontaktieren.
Infos zum Zentrum in Österreich und andren Zentren im Ausland gibt es auch unter: www.acimi.com

Licht und Liebe

Lisa
 
Hallo Allseits!

Ich bin neu hier, herzlichen Gruß an Alle!

Ich bin dabei "Ein Kurs in Wundern" abzuschließen und wollte Fragen, ob ich hier zum Austausch richtig bin, bzw. ob es Interesse dafür gibt.

Liebe Grüße,
Wolfang

Hallo macfree,
inzwischen ist ja etwas Zeit vergangen und mich würde interessieren wieviel Dir das Buch gebracht hat,wenn Du zurückschaust..
Ich habe es bestellt und bekomme es hoffentlich noch diese Woche :)
Es gibt ja verschiedene Autoren mit demselben Buchtitel,welches hast Du gelesen und wie teuer war es?
 
Werbung:
Hallo vittella

Wenn du zurückschaust.. wirst du bemerken, dass der Threadstarter nicht mehr im Forum vertreten ist :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Zurück
Oben