Kurs in Wundern und das Leid der Welt

Woher hast Du denn das? völlig daneben!

Jesus Christus hat nicht nur alle Menschen erlöst, sondern alle Seelen, ob inkarniert oder nicht, die der Erlösung bedurften.


Es gibt keine ewige Verdammnis!!
Keine Seele geht verloren und Nichtchristen sind oft viel bessere Menschen als Christen, die ihrem Glauben nicht nachleben.
Ich glaube nicht, dass Du eine Ahnung hast, wovon Christus die Seelen erlöste. Du erkennst Widersprüche in Deinen Padgett Übermittlungen und hinterfragst sie nicht.
Dein persönlicher Glaube weicht ein wenig von der allgemeinen Interpretation der Bibel ab. Ich spreche daher nicht von deinen persönlichen Glauben sondern von den der Bibel bzw. einigen Interpretationen.

Wie kommst Du darauf, Gott hätte je Leid und Dualität zu überwinden gehabt?
Das ist mein Glaube an Gott, dass Er und wir es hinkriegen, ohne Leid zu leben.
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Moench-David,
wie läßt sich das erleben?

Ich suche schon lange danach: ohne Leid zu leben.

alles Liebe
Ganz ohne Leid zu leben schaffe ich noch nicht, aber ich habe meinen Zustand gebessert und das Leid minimiert.

Was mir hilft ist das:

und das:

Es ist wie der Himmel auf Erden, aber es hat seinen Preis... die Erden-Menschenwelt erscheint mir uninteressant und langweilig. Die Balance stimmt bei mir nicht, mein übermäßiges spirituelles Interesse hat mich zu sehr von der Menschenwelt entfernt.
 
Zurück
Oben