"Ein Kurs in Wundern" - Die Schau und das Erwachen

Oh, das ist mir passiert.

Ja : wo bist du denn ein Mönch : ich meine welche Richtung, welcher Weg?

Nicht immer ist kompatibel, was interessant aussieht...

Besser ist es, nur wenig die Kirschen in Nachbars Gärten zu bewundern, finde ich.

Werbung:
Ach und, lieber David, der Kurs ist ganz und gar Wahr, jedoch ist es in der Tat ein sehr schwieriger Prozess und : kann auch sehr gefährlich sein - je nach dem!

Gehirnwäsche : so ein Eindruck, geht in die Kategorie Katastrophen, - wohl möglich...

Dann gibt es nichts schlimmeres als einen Kurs in Wundern Schüler!

Vielleicht ist es besser, wenn ich dir das so schreibe?
Ich weiß nicht?

Vielleicht schaust Du Dich weiterhin um, im spirituellen Bereich?
Es gibt viele Wege, bei denen in gemeinsamen Gruppen gesucht wird, nach dem Wahrnehmungswandel.
Besonders die Schnelligkeit, bei diesem Kurs, mit der Konfrontation mit den Falschen Wahrnehmen : kann zu Traumatisierungen führen! Und es gibt Menschen, die davon niemals wieder heil werden...

Dennoch : prinzipiell ist es auf allen Wegen ebenso!

Und, überhaupt : ist Spiritualität ein wichtiges Bedürfnis, im Leben von uns Allen - jedoch wirklich gefährlich genug, um genau auszuwählen, welchen Weg jemand von ganzem Herzen und mit ganzer Seele, gehen möchte...

Oh, das ist mir passiert.

Ja : wo bist du denn ein Mönch : ich meine welche Richtung, welcher Weg?

Nicht immer ist kompatibel, was interessant aussieht...

Besser ist es, nur wenig die Kirschen in Nachbars Gärten zu bewundern, finde ich.
Meinen Weg findest du hier ❤️

Werbung:
Ich finde zu behaupten, das Gute ist real und das Schlechte ist nicht wirklich, ist sehr zweifelhaft und hilft mir nicht wirklich.

Zurück
Oben