Soular-Sessions

DadaSupportTeam

Neues Mitglied
Registriert
4. Dezember 2010
Beiträge
2.795
Punkt, Punkt, Komma, Strich, Satz für Satz erkennt man sich. Ein sehr guter Partner erkennt die Bedürfnisse seiner Klienten und erschafft Räumlichkeiten, in welchem sich diese geborgen fühlen und entfalten können. Das garantiert, dass sie sich gerne erinnern und wiederkehren. Ein Autodidakt, mit tiefenpsychologischen Know-how, bringt dir dieses erfrischend Neue genau auf den Punkt. Willkommen bei den kostenlosen Soular-Sessions. Harmonisierung einfach anders.

Die Meilensteine in meinem Leben finden sich im Bereich der künstlerischen Entfaltung und der spirituellen Persönlichkeitsentwicklung. Mein Weg war ein Weg, den viele Erwachte gegangen sind. Sie haben sich stets selbst gesucht und in allem wiedergefunden. Wenn man sich selbst erkennt betritt man viele neue geistige Räume und lernt ihre Grenzen kennen. Sich in verschiedene Perspektiven hineinversetzen zu können ist deshalb meine große Stärke. Zeit und Raum für mich das Werkzeug, um künstlerisch mit dir zu wirken. Meine Arbeit punktet bei der Förderung von Erfolg, Liebe und Gesundheit durch seine Einzigartigkeit im Erleben der Teilnehmer. Harmonische Synchronisierung über den Geist lässt die Teilnehmer wie Champagner-Korken knallen. Das Leben erscheint danach in neuem Glanz. Doch der Indikator für unseren Erfolg ist für mich mein ausdauernder Leistungswille und das in einem Höchstmaß an Perfektion. Voll liebevoller Hingabe und Konzentration. Und den Beweis dafür habe ich bereits bei 36 Probanden, in insgesamt 36 Stunden, kostenlos geliefert, mit durchschlagendem Erfolg in ca. 85 Prozent der Fälle. Deshalb auch meine Bitte die Session nicht als Ersatz für einen Arzt oder Psychologen zu sehen. Wunderheilungen biete ich hier nicht an. Das hier ist ein Treff von Künstlern, die ihr Leben positiv gestalten und sich selbst erkennen möchten.

Als Genernator erschaffe ich erweiterte Bewusstseinsräume über den Placeboeffekt. Es entstehen wundervolle Erlebnisse, die sich positiv auf deine Gesundheit auswirken und ein psychisches Wohlbefinden von bis zu einer Woche ermöglichen können. Jeder Mensch hat seine ganz individuellen Blockaden und diese lösen sich in meiner Arbeit. Erkenntnis, Lösung und Entfaltung sind Hauptbestandteile meiner Arbeit. Die Frage ist für viele Menschen, wie das möglich ist? Als ich damals im Alter von 25 Jahren erleuchtet wurde, waren meine beiden Gehirnhälften synchronisiert worden und das Kundalinifeuer vibrierte durch meinen gesamten Körper. Ein solch enormer Druck entstand, so dass meine Augen tränten. Ein Gefühl von Allwissen und Vergebung war in mir und eine Liebe, die den ganzen Raum einnahm. Als hätte ich mich selbst gerichtet und mir vergeben. Es ist das Resultat der Synchronisierung beider Gehirnhälften. Eine tiefe Meditation in Stille. Die gesamten Nerven im Körper leiten den erweiterten Bewusstseinsstrom in die Organe und man wird zu einem reinen Bewusstsein. Man verkörpert einen ganzen Menschen. Wer das erlebt hat, ist in der Lage das anderen Menschen zu ermöglichen. Du selbst bist es, der sich das ermöglicht. Du passt dich an das Niveau an, so wie sich deine Augen an das Tageslicht anpassen. Die Harmonie, welche ich verkörpere, transportiere ich bei solchen Sessions. Die Besonderheit in der Gruppe ist, dass wir einen gemeinsamen Bewusstseinsraum bilden. Es entstehen Brücken.
Sobald Jemand in Harmonie ist, entstehen gemeinsame Resonanzfelder und die Beteiligten passen sich immer leichter an das Niveau an.(Brückenbildung) Es entsteht eine immer größere Energie und das ist das gemeinsame Wunder. Wir kennen den negativen Effekt (Noceboeffekt) zum Beispiel von einer Massenpanik in Gefahrensituationen.

Ich bin kein Anfänger obwohl ich niemals eine Reikiausbildung oder sonstige Kurse irgendeiner Art besucht habe. Ich habe mich einfach entfaltet, so dass ich z.B. Farben schmecke, Töne rieche und meine Wahrnehmung stark erweitert habe. Ich erspüre/weiss sehr viel durch einen erweiterten Sinn. Ich wurde mir meiner selbst bewusst und meine Fähigkeiten konnten sich dadurch entfalten. Das Zusammenspiel von Körper, Psyche und Geist beherrsche ich stilsicher von a bis Z. Die kostenlosen Soular-Sessions werden für dich zu einer spürbaren Erlebniswelt, die deine Bedürfnisse treffsicher ansprechen und erfüllen. All das, was ich kann, kannst auch du. Daran besteht kein Zweifel. Die Zeit des Erwachens ist für alle gekommen, denn es ist ganz natürlich.

Schaue einfach am Sonntag den 11.03.2012 um 19.30 Uhr in den Chat, damit ich mir ein Bild von dir machen kann. Ich werde kurz alle begrüßen und dann gleich loslegen. Gönne dir für eine Stunde absolute Ruhe und genieße einfach. Danach quatschen wir. Ich freue mich jedenfalls auf deinen Besuch. Wenn du möchtest, kannst du auch weitere Freunde einladen. Ihr habt dann die Chance eine charismatische Persönlichkeit kennenlernen. Euch selbst.

Wer mich unterstützen möchte, schenkt mir für meine Arbeit Geld. Wir beschenken uns und niemand muss sondern darf. Kein Energieausgleich!
Voraussetzung für die Schenkung: Es hat dir wirklich etwas gebracht und du denkst dir, man war das ein geiler Trip und dabei nehme ich gar keine Drogen. Garantieren kann ich den Erfolg leider nie. Doch lassen wir uns überraschen.
Mein Ziel: Selbstständigkeit mit dieser künstlerischen Arbeit. Da bin ich für jeden Cent dankbar, aber noch mehr für Euros. ;-)


Ort: Zur Zeit immer Sonntags, von 19.30-20.30 Uhr
http://www.genernation.de/chat.html

Bei mir vorher melden.
Einfach anmelden mit einem Nicknamen. Diesen mir vorher in einem Vorabgespräch mitteilen sowie den Grund für die Teilnahme.

Gruß

Mestar Genernation
 
Werbung:
Zurück
Oben