Ein Kurs im Wundern

Werbung:
Hallo Venefica,

ich habe vor einiger Zeit das Buch dazu ausgeliehen, von einer früheren Kollegin.
Einige Passagen davon habe ich gelesen und es hat mich ziemlich beeindruckt und stark zum Nachdenken angeregt. Zum Praktizieren kam es nicht, weil ich 1. das Buch nicht sooo lange ausleihen mochte, bis ich es durchgearbeitet hätte, es ist ja äußerst umfangreich und 2. kaufen war mir damals zu teuer (100,-- DM) und 3. braucht man wirklich Ruhe und Zeit für's Studium des Inhalts. Und zwar täglich. Und die Voraussetzung konnte ich mir in meiner Lebenssituation bisher eigentlich nicht schaffen. Vielleicht gehe ich's jetzt nochmal an.

Kannst Du mir was über Deine Erfahrungen berichten?

Liebe Grüße

angus

PS: Was mir bis heute in Erinnerung geblieben ist, ist folgende Aussage daraus:

"Gott vergibt nicht, denn er verurteilt nicht"
 
Hallo Route666,

wie bist Du damals an die Sache rangekommen und wie bist Du's angegangen?
Allein oder in einer Gruppe?



l.g.

angus
 
Ich kenne den Kurs schon seit vielen Jahren. Da mir die Zeit fehlt, gehe ich ihn nicht Schritt für Schritt durch, sondern nutze ihn punktuell und somit finde ich oft wieder zu mir selbst und zu einer großen Portion Gelassenheit.
LG, Kartendeuterin
 
Hallo Kartendeuterin,

da mich der Kurs sehr interessiert, auch an Dich die Frage: Kann man das allein für sich selbst durcharbeiten oder braucht man Unterweisungen?

l.g.

angus
 
angus schrieb:
Hallo Route666,

wie bist Du damals an die Sache rangekommen und wie bist Du's angegangen?
Allein oder in einer Gruppe?



l.g.

angus


Hi Angus !

Ich habe in irgendeiner Zeitung etwas über den Kurs gelesen und ihn mir dann gekauft.
Ich mache den Kurs "alleine", obwohl der Kurs an dieser falschen Vorstellung, eben man könne "alleine" sein, ansetzt, und sie schrittweise aufhebt.
 
Hallo route666,

danke für die rasche Antwort. Kann ich Deiner Antwort entnehmen, daß man sich durchaus aus "allein" dranmachen kann, allein im Sinne von "ohne jemanden der erleutert und lehrt" ?


l.g.

angus
 
angus schrieb:
Hallo Kartendeuterin,

da mich der Kurs sehr interessiert, auch an Dich die Frage: Kann man das allein für sich selbst durcharbeiten oder braucht man Unterweisungen?

l.g.

angus

Hallo Angus,

den Kurs kann man sicherlich alleine durcharbeiten, allerdings ist es hin und wieder sinnvoll, sich mit anderen über die einzelnen Lektionen auszutauschen.

Es gibt eine interessante Seite über den Kurs und dort ist auch ein Forum, wo man Hilfestellungen bekommt.

http://www.ggeissmann.de/wunderstudien/

LG, Kartendeuterin
 
Werbung:
Zurück
Oben