Du bist frei in deinen Entscheidungen.
Diese Freude ist mir wichtiger als alle Worte der Welt.
Gruss
Route666
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist frei in deinen Entscheidungen.
Mein Toaster hat auch einen reinen Geist. Wenn ich ihm ein paar Volt Strom durch die Eingeweide schicke, wird er aktiv.
Strom ist auch neutral und hat im Wesen nichts mit dem Toaster zu tun.
Was unterscheidet deinen Geist vom Strom?
Der Toaster geht mit der Zeit ein, Strom nicht. Als eine Energieform ändert er in Extremfall die Form.
Wenn man von Ebenen spricht, sollten diese klar definiert sein. Wie sehen andere Ebenen aus?
Dann bist du entweder noch nicht bis zu der Seite vorgedrungen, oder du hast das Buch überflogen. Im Inhaltsverzeichnis stehen die einzelne Themen.
Im Inhaltsverzeichnis auf Seite XXV unter Kapitel 2, Absatz VIII steht der Hinweis auf "Die Bedeutung des jüngsten Gerichts": Seite 34
Es ergibt keinen Sinn ein solches Buch zu überfliegen. In dem Fall würden nur irgendwelche Theorien im Gedächtnis zurückbleiben, die vermutlich vom Inhalt abweichen.
Lese diese beiden Zitate von dir noch einmal und frage dich was Annehmen, Ablehnen und Erlösung miteinander zutun haben.
Mensch sein, bedeutet Junkie sein. Gib jemandem keinen Futter, einen Dach über den Kopf, was zum Anziehen, Freizeit und gewisse Annehmlichkeiten, wirst du sonderbare Reaktionen an ihm beobachten können.
Oder willst du behaupten, dass du von Licht und Liebe lebst?
Wenn ja, dann wird diese Welt wohl meine Spiegelung sein. Wenn jedoch nicht, kannst du mir dann sagen, dass sie nicht doch deine Spiegelung ist?
Gab es vor Jesus keine Liebe?
Was hat Jesus erreicht auf dieser Welt?
Man gehe zu Weihnachten in die Kirche, bete regelmässig und beute den Bruder der anderen Religionen aus. Für andere Religionen gilt das Gleiche. Was haben die Moslems von Propheten Mohammed verstanden? Was haben die Juden von Moses und David verstanden? Was haben die Buddhisten von Buddha verstanden? Was haben die Hinduisten von Shiva verstanden?
Wenn all diese Abgesandten vom EINEN wirklich verstanden worden wären, wären wir im Augenblick ganz anders aufgehoben.
Dieser Groschen wird auch schwer fallen, solange man sie mit Theorien verspeist. Beweise müssen her, eindeutige Beweise.
Der Mensch glaubt, was er eindeutig wahrnimmt.
Viele Mio. Menschen sterben auf dieser Welt jährlich an Armut. Sollten diese eher Theorien vertrauen, die ihnen nicht ein Scheibchen Brot zum Futtern geben, oder der Tatsache, dass ohne Brot der Magen knurrt? Theorien sättigen nicht. Sage einem hungernden Menschen: "Töte keine Tiere, damit du nicht getötet wirst." Der da wird aber selber sterben, wenn er nicht täglich tötet. Der Tod des einen Wesens sättigt hier seinen Mörder.
Nun sage mir, dass du nichts isst, dann werde ich wohl annehmen müssen, dass dies alles mein Spiegel ist, aber nur in dem Fall.
Gutes Beispiel,genauso ändert der Körper die Form und der Geist ist immer der gleiche....der Körper geht mit der Evolution,der Geist bleibt ewiglich derselbe....
Ebene als Leben hier im Materiellen,im Körper, das ist für mich eine Ebene die von Gedanken lebt,ähnlich wie im Film "die Unendliche Geschichte"
ich sehe nichts von Gericht,auch nicht in den Texten zum Buch,werde aber heut Abend noch weiter danach suchen,ich bin mit dem Buch nicht durch,aber überfliegen kann man dieses Buch nicht....
hm...hast Du diese zwei Seiten denn gelesen?
ich überfliege keine Bücher,hast Du es denn mit dem Kurs getan?
was Du ablehnst wird zum Schatten,desshalb ist es genau das Thema was zum Licht muss und das ist Erlösung...
vittella schrieb:Allegrah schrieb:Welche Göttlichkeit steckt in diesen leeren Erscheinungen, ausser die Schatten der Abhängigkeit und des gegenseitigen Angreifens? Sie ist in der Tat eine illusionäre Welt ohne Recht auf Wahrhaftigkeit, daher stirbt sie auf Ewig und aus selbem Grund wird sie zurückgewiesen.
vielleicht siehst du hier in Deinen Spiegel...?ich verstehe nicht was Du sagen willst...Allegrah schrieb:Mensch sein, bedeutet Junkie sein. Gib jemandem keinen Futter, einen Dach über den Kopf, was zum Anziehen, Freizeit und gewisse Annehmlichkeiten, wirst du sonderbare Reaktionen an ihm beobachten können.
Oder willst du behaupten, dass du von Licht und Liebe lebst?
Wenn ja, dann wird diese Welt wohl meine Spiegelung sein. Wenn jedoch nicht, kannst du mir dann sagen, dass sie nicht doch deine Spiegelung ist?
nur einzelne Avatare kannten die Liebe,das Volk nicht, da sein Bewusstseinszustand sehr tief war.....
Beweise fordert der Verstand und die Angst sucht nach Sicherheit in den Beweisen,sie sind nicht von dieser Welt,genau wie Jesus sagte,dass das Reich Gottes eben nicht von dieser Welt ist,es ist hinter dem Denken,hinter dem Intellekt zu finden,im Geist.....
Diese Beispiele sind immer gut um auf der Mitleidschiene zu fahren, Völker die verhungern,verhungern weil die Reichen ihren Reichtum nicht teilen und darüber gibt es nicht nur Theorien,aber auch jammern alleine nützt keinem der verhungert....
Liebe Leser und Fans des Buches "Ein Kurs in Wundern"!
Da hier einige meinten, den heiligen Geist zu sehen und andere wiederum die Weisheit darin erkannt zu haben, so bitte ich, wie die Quintessenz des Buches so schön beschreibt: "Es gibt kein Schwierigkeitsgrad bei Wundern.", dass uns die Weisen ein Wunder in aller Lieblichkeit vollbringen, das uns alle von dessen Wahrheit und Heiligkeit überzeugt.
Streng nach dem Motto, Weisheit, Heiligkeit, Wahrheit und Wunder brauchen ihre Zeugen, denn ohne Zeugen ist alles nichts, bitte ich um Zeugenschaft.