Ein Kurs in wundern

Wurde erst einmal auf Eis gelegt um rechtliche Dinge zu klären.

ja, ich hatte auch ein kleines Problem....es wird anscheinend überprüft ob man nicht gegen das Copy-Ding verstösst....
Hab dann mal die Bedingungen genauer gelesen und da stand, dass ein Forum sofort gelöscht wird wenn etwas im Inhalt gegen die Copy-Rechte verstösst...
aber es gibt ja noch andere Anbieter für Foren....:)
 
Werbung:
ja, ich hatte auch ein kleines Problem....es wird anscheinend überprüft ob man nicht gegen das Copy-Ding verstösst....
Hab dann mal die Bedingungen genauer gelesen und da stand, dass ein Forum sofort gelöscht wird wenn etwas im Inhalt gegen die Copy-Rechte verstösst...
aber es gibt ja noch andere Anbieter für Foren....:)

Nicht nur das. Allerdings habe ich das Forum vorläufig selber gelöscht und mich an den Verlag gewandt, um eventuelle Anwaltskosten zu vermeiden. Schließlich soll es etwas offizielles werden.:D
 
Werbung:
Hallo allsamt,

habe mir ein "Kurs in wundern" gekauft und komme mit diesem Schmöker absolut nicht klar. Für mich nur wirres und unverständliches Zeugs das da drin steht. Falls es wer kennt - kann mir wer erklären was es damit auf sich hat?

Grüsse, Tom

Der Kurs sagt uns durch Jesus, dass vieles nicht so ist, wie es scheinbar ist.
Alos wir alle gemeinsam haben diese Welt,. in der wir tatsächlich exestieren gemacht, alles ist tatsächlich war, aber die Realität ist es nicht. :) :)
 
Zurück
Oben