Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ein Kurs in wundern

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von tom040, 7. März 2008.

1. Sepia

Sepia Guest

Werbung:
    ja, ich hatte auch ein kleines Problem....es wird anscheinend überprüft ob man nicht gegen das Copy-Ding verstösst....
    Hab dann mal die Bedingungen genauer gelesen und da stand, dass ein Forum sofort gelöscht wird wenn etwas im Inhalt gegen die Copy-Rechte verstösst...
    aber es gibt ja noch andere Anbieter für Foren....:)

2. HintermHorizont

HintermHorizont Mitglied

Nicht nur das. Allerdings habe ich das Forum vorläufig selber gelöscht und mich an den Verlag gewandt, um eventuelle Anwaltskosten zu vermeiden. Schließlich soll es etwas offizielles werden.:D

3. maschka

maschka Mitglied

Wie steht's jetzt wirklich mit dem forum? Ich hab's nie wirklich entdecken können...

Liebe Grüsse, maschka

4. Moondance

Moondance Guest

achso, hier ist die Büchervorstellung.

Leopold o7 gefällt das.
  5. Leopold o7

Leopold o7 Guest

Habe ich auch gerade entdeckt, dass es was über den Kurs hier gibt ..... :)

6. Leopold o7

Leopold o7 Guest

Werbung:
    Der Kurs sagt uns durch Jesus, dass vieles nicht so ist, wie es scheinbar ist.
    Alos wir alle gemeinsam haben diese Welt,. in der wir tatsächlich exestieren gemacht, alles ist tatsächlich war, aber die Realität ist es nicht. :) :)

Uranie gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden