Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

wer kenn sich aus mit "ein kurs in wundern"

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von prego, 14. Dezember 2012.

1. Route666

Route666 Aktives Mitglied

Werbung:

Ich wäre ein Scharlatan, wenn ich mich zu dem Buch von Andreas Moritz äussern würde, denn ich kenn es nicht mal.

Du besste Art, sich vor Scharlatanerie zu schützen besteht darin, selbst jede Form von auch noch so versteckter Scharlatanerie aufzugeben.

2. Moondance

Moondance Guest

beim Rückblick.
    Zum Voraus kann man das manchmal nicht wissen, aber danach schon.;)

3. Leopold o7

Leopold o7 Sehr aktives Mitglied

Liebe Petra, einfach zu verstehen ist es nur, wenn man sein Ego weg schaltet, sonst wirfst dir nur Steine in den Weg.
    Doch wenn du dafür bereit bist, dann kannst du nur gewinnen damit. :)

4. Gnothiseauton

Gnothiseauton Mitglied

Werbung:
    Oh je, hier wird ja draufgehauen...

Liebe Petra,

die Übungen findest du auf deutsch komplett kostenlos und legal im Netz . Ich empfehle dir einfach mal ein paar Übungen zu machen und dann zu schauen, ob es dir zusagt. Für Ereader ist das Buch wesentlich günstiger und die kostenlose Leseprobe ist auf Amazon sehr lang!

Es gibt viele Wege und nicht jeder passt für jede

Leopold o7 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden