wer kenn sich aus mit "ein kurs in wundern"

+1 Geldverschwendung
+1 Zeitverschwendung
Beides 100% bestätigt.

Scharlatanerie mit Leichtgläubigen zum millionsten Mal halt..... !! (siehe auch Andreas Moritz, wundersame Gallen und Leberreinigung, genau so ein Schwachsinn!)




Ich wäre ein Scharlatan, wenn ich mich zu dem Buch von Andreas Moritz äussern würde, denn ich kenn es nicht mal.

Du besste Art, sich vor Scharlatanerie zu schützen besteht darin, selbst jede Form von auch noch so versteckter Scharlatanerie aufzugeben.
 
Werbung:
hallo leute,
könnt ihr mir eine einschätzung, bzw. eure persöhnlichen erfahrungen, mit ein kurs in wundern mitteilen?
interesiere mich dafür, möchte aber nich so einfach 60€ ausgeben. am ende verstehe ich das buch nicht, und dann wäre das für mich ne menge geld.
das buch soll ja einerseits unheimlich gut sein, aber eben nicht gerade einfach zu verstehen....

voab vielen,lieben dank.......und eine schöne weihnachtszeit wünscht euch petra

Liebe Petra, einfach zu verstehen ist es nur, wenn man sein Ego weg schaltet, sonst wirfst dir nur Steine in den Weg.
Doch wenn du dafür bereit bist, dann kannst du nur gewinnen damit. :)
 
Werbung:
Oh je, hier wird ja draufgehauen...

Liebe Petra,

die Übungen findest du auf deutsch komplett kostenlos und legal im Netz . Ich empfehle dir einfach mal ein paar Übungen zu machen und dann zu schauen, ob es dir zusagt. Für Ereader ist das Buch wesentlich günstiger und die kostenlose Leseprobe ist auf Amazon sehr lang!

Es gibt viele Wege und nicht jeder passt für jede
 
Zurück
Oben