Ein kleiner Sieg der Raucher

boah:D......da fließt aber Kohle, so viel dass die Raucher befreit werden sollten von den absurden 10Euro die sie beim Arzt abdrücken müssen, weil die Nichtraucher laufen eh öfters zum Arzt, denn die Raucher sind resistenter abgehärtet.:)

:D räucherware hält sich länger , oder ? :zauberer1

das ist wie mit den übergewichtigen (angefuttert) , die meinen , sie fühlen sich rundum wohl und möchten garnichts ändern. da redet man sich seine schwäche halt schön und so dass es passt.

Werbung:
:D räucherware hält sich länger , oder ? :zauberer1

das ist wie mit den übergewichtigen (angefuttert) , die meinen , sie fühlen sich rundum wohl und möchten garnichts ändern. da redet man sich seine schwäche halt schön und so dass es passt.

Übergewicht....ist zwar jetzt ein anderes Fach,aber da findet man Grenzwerte die ein Raucher weniger beschäftigt....er futtert z.b. nicht den ganzen Tag also nicht fett bis auf die wenigen Ausnahmen.

jo, stimmt so ein luftgetrockneter Schinken hält lang schmeckt u. riecht gut;)

du meinst den chronischen Schleim?.....ok, den haben auch Allergiker nehmen Medis mit sehr vielen Nebenwirkungen.

rauchen schützt vor Demenz ....weißt du dass?

Ich kann nicht genau sagen, was es ist, ob chronischer Schleim.

Wusste ich nicht. Hab ich noch nichts von gehört oder gelesen.

An alle nicht-Raucher, die sich vom stinkenden Qualm der Raucher stören:
Wir brauchen Stinkbomben oder furzt den Rauchern ins Gesicht und habt Freude dabei!

Werbung:
Zurück
Oben