Ein kleiner Sieg der Raucher

Werbung:
:lachen:
könnte es vielleicht möglich sein :D, dass dein Verhalten, deine Angewohnheiten dich individuell auszeichnen?

Könnte das womöglich sein ? :lachen:

Aber, ich verstehe so langsam die Esoterik hier ..... ja ja ...... Verhalten sind dumme Angewohnheiten, die man ablegen kann. Seine Einzigkeit und Individualität ablegen :thumbup:

Ein Verhalten kann man ändern, wenn man es möchte. Verliert man dadurch seine Persönlichkeit? :confused:

Aber so wie du dich verhältst, so bist du doch. Wärst du anders, würdest du dich anders verhalten. Oder spielst du ständig?
Nein, ich spiele nicht ständig, aber ich habe so viele verschiedene mögliche Verhaltensweisen, dass ich mich mit keiner besonders identifizieren würde.

Ich selbst bin doch viel mehr als nur mein Verhalten.
Wenn ich mich über mein Vehalten definieren würde, wäre das eine Reduktion meiner Persönlichkeit.

Ich weiß nicht, ob du's gelesen hast, aber vielleicht interessieren dich die Beiträge um #290 ja auch. ;)

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=3556741&#post3556741

Vielleicht kannst du ja 1 und 1 zusammenzählen.

Deckt sich im Übrigen mit dem Eindruck, dem Gefühl, nenn es wie du möchtest. :)

falls du das noch nicht weißt...

zuerst wird im Selbst(UBWsein, Energiefeld etc) abgespeichert, "Menschen die rauchen und Fleisch essen sind in 3D gefangen".
Erscheint das Thema "Fleischesser und Raucher" wird ein unsichtbarer Knopf gedrückt dessen Inhalt das Abgespeicherte ist, und wiedergibt als Gefühl.

Ja das SelbstGefühl das wie eine Platte sein Liedchen trällert.

Weißt du, wenn ich den Eindruck oder das Gefühl habe, jemand ist betrunken oder hat Drogen konsumiert, um nur mal ein Beispiel zu nennen, heißt das noch lange nicht, dass das dann etwas mit mir selbst zu tun hat, ich damit etwas am Hut habe.

Falls du das noch nicht weißt oder wusstest.

Ein gemütliches Essen und Trinken.

ich meinte das Gemüt eines Rauchers bleibt unbefriedigt, gönnt sich dieser nach dem Essen und Trinken keine Zigarette.

Kannst du den Genuss eines Rauchers nachvollziehen?

Siehe ...

Ja, da kann ich dir nur recht geben. Und ich spreche aus zwei Erfahrungen heraus: als ehemalige Krankenschwester und als ehemalige Raucherin die durch das Rauchen krank wurde. Und auch noch aus der Erfahrung heraus als Freundin einer sehr kranken Frau (starke Raucherin) die jetzt permanent mit Sauerstoff versorgt wird. Wenn sie das Haus verläßt hat sie immer so einen Sauerstofftank wie einen Rucksack auf dem Rücken. Allerdings kann sie kaum noch laufen weil schon ein paar Schritte sie schnaufen lassen und sie kaum noch Luft kriegt.

Ach ja, und kranke Nichtraucher sehe ich auch. Aber das ist wie Äpfel unf Birnen vergleichen.

dann hast du also dein Verhalten nicht unter Kontrolle....verstehe ich dass jetzt richtig?

Ist das nicht menschlich? Ich kann nicht alles was ich tue kontrollieren, steuern. Kannst du das?

Ich hab mal Briefe geschrieben, drauf los sozusagen, und mich anschließend gefragt, warum ich das und das geschrieben habe. Als ich dann die Antwort darauf bekam, wusste ich, warum. - Manches passiert einfach, ob du das vom Kopf her für richtig hältst oder nicht.

Ist das nicht menschlich? Ich kann nicht alles was ich tue kontrollieren, steuern. Kannst du das?

Ich hab mal Briefe geschrieben, drauf los sozusagen, und mich anschließend gefragt, warum ich das und das geschrieben habe. Als ich dann die Antwort darauf bekam, wusste ich, warum. - Manches passiert einfach, ob du das vom Kopf her für richtig hältst oder nicht.

ja, weil wenn ich täglich mein Verhalten in der Öffentlichkeit verändere nimmt mich keiner mehr ernst also Konzentration.
privat, kann ich machen was ich will, aber auch hier achte ich darauf mit wem ich kommuniziere b.z.w. wie wichtig mir etwas erscheint.....die Qualität.

ja, weil wenn ich täglich mein Verhalten in der Öffentlichkeit verändere nimmt mich keiner mehr ernst also Konzentration.
privat, kann ich machen was ich will, aber auch hier achte ich darauf mit wem ich kommuniziere b.z.w. wie wichtig mir etwas erscheint.....die Qualität.

Hab es evtl. anders oder auch falsch verstanden ... das mit dem, dass Verhalten nicht unter Kontrolle haben.

Bezog sich nicht auf ein tägliches ändern.

dann hast du also dein Verhalten nicht unter Kontrolle....verstehe ich dass jetzt richtig?

Werbung:
Zurück
Oben