Ein kleiner Sieg der Raucher

ich erahne da eine spur von verfolgungswahn, der sich irgendwann zu so hirnlosen aussprüchen wie "die raucher sind die neuen juden" ausweiten könnte (falls man es in deutschland nicht mitbekommen hat: fpö-strache hat sich und seinesgleichen kürzlich mit den worten "wir sind die neuen juden" bemitleidet) . immerhin ist der thread ja jetzt schon über 30 seiten alt, da muss ja jetzt langsam mal der nazivergliech kommen.

das ist jetzt aber deine Interpretation;) Hallo wir leben in der Gegenwart in der es auch den Kommunismus gibt also warum nicht, obwohl ich glaube ich habe auch diesen gesetzt:rolleyes:oder doch vergessen, dann halt jetzt:rolleyes:

bleiben wir mal lieber beim Thema "rauchen" Fakt ist aber scheinbar auch, dass die Nichtraucher morgens aufwachen und so voll aus Langeweile nichts anderes zu tun pflegen als dumme Sprüche klopfen über die Raucher, wer verfolgt hier jetzt wenn!?;)

Werbung:
Hmmmm, und wenn du so ganz hypothetisch grad in diesem Raucherraum arbeiten muss ? :D

Hmmmm, und wenn du gerade über die eigenen 4 Wände wohnst und dir der Rauch so schön nach oben zieht ? :D

Hmmmm, oder wenn die in der freien Wildbahn grad neben dir rauchen ? :D

so hypothetisch st mir das mitz der arbeit 10 jahre lang gar nicht vorgekommen, als ich einen aussichtlosen kampf um auch nur irgendein nichtraucherrefugium geführt hab (wohlgemerkt: in einer WG für behinderte und nicht in einem gasthaus. aber die rücksichtslosigkeit und gedankenlosigkeit kennt da eine berufsgrenzen)

das mit den nachbarn ist eine gute frage. muss ich direkt mal drüber nachdenken. glücklicherweise wohn ich über keinem solchen kranken.

in der freien wildbahn kann ich in aller regel ein paar meter weggehen.

bleiben wir mal lieber beim Thema "rauchen" Fakt ist aber scheinbar auch, dass die Nichtraucher morgens aufwachen und so voll aus Langeweile nichts anderes zu tun pflegen als dumme Sprüche klopfen über die Raucher, wer verfolgt hier jetzt wenn!?;)

aha. interessanter fakt, wieder was gelernt :lachen:

so hypothetisch st mir das mitz der arbeit 10 jahre lang gar nicht vorgekommen, als ich einen aussichtlosen kampf um auch nur irgendein nichtraucherrefugium geführt hab (wohlgemerkt: in einer WG für behinderte und nicht in einem gasthaus. aber die rücksichtslosigkeit und gedankenlosigkeit kennt da eine berufsgrenzen)

das mit den nachbarn ist eine gute frage. muss ich direkt mal drüber nachdenken. glücklicherweise wohn ich über keinem solchen kranken.

in der freien wildbahn kann ich in aller regel ein paar meter weggehen.

Tja, genau das meinte ich und von dir gibt es noch genug andere militante Nichtraucher und nun stellen wir uns mal vor, wo bald noch die Raucher rauchen dürfen.

Im Keller, ach ne, Brandrisiko
Auf dem Dachboden, ach genau das Gleiche

Ab in die Wildnis, och, da sind doch auch die militanten nichtrauchenden Aussteiger.

Raucher schließt euch zusammen, wir lassen uns die Ausgrenzung nicht mehr gefallen :D:D:D

Wer ist denn "die" Nichtraucher?
Und von Fakten kann hier keine Rede sein. Das ist allerhöchstens Deine persönliche Empfindung.
Deinen Beitrag empfinde zumindest ich als ziemlich dummen Spruch, der mit der Realität oder gar "Fakten" überhaupt nichts zu tun hat.

Tja, genau das meinte ich und von dir gibt es noch genug andere militante Nichtraucher und nun stellen wir uns mal vor, wo bald noch die Raucher rauchen dürfen.

Ab in die Wildnis, och, da sind doch auch die militanten nichtrauchenden Aussteiger.

Raucher schließt euch zusammen, wir lassen uns die Ausgrenzung nicht mehr gefallen :D:D:D

Ihr armen, armen Opfer. Ihr könnt einem ja richtig leid tun. :ironie:

nicht im büro, nicht im schlafzimmer und nicht in der küche. es gibt dort noch genug andere räume. und wohlgemerkt, ich rede nicht von den bewohnern der wg (die hatten ihre selbstbestimmten raucher- und nichtraucherzonen), sondern von den kollgen, die sich zu gut waren, sich zum rauchen in die raucherzonen zu begeben.

Werbung:
Liebe Caroline,
nochmals ohne Raucher wäre kein Tabakrauch, Punkt! Ist so, nicht abänderbar.

Das was du beschreibst, in kleinen Räumen stört jeden Raucher auf Dauer. Denn irgendwann brennen die Augen.
Da hilft aber das Lüften gegen, bzw. eine gute Abzugsanlage, gibt es alles extra für Raucherräume. Unterlässt das ein Betreiber, ist nicht der Rauch und somit die Raucher schuld, sondern der Betreiber.

Aber hier im Thread kommt mir das mittlerweile so vor, da hat man Raucherräume und die Armen die in diesen Räumen arbeiten müssen. Dafür kann man übrigens auch Raucher nehmen.
Aber dann kommen die Nichtraucher und sind stinkig, dass sie diesen Arbeitsplatz nicht bekommen, denn dann können sie sich ja nicht über den Rauch in Räucherräumen beschweren und verlangen, dass die Raucher aufhören zu rauchen. :D

Und genauso können wir nämlich weitermachen, bis zum Sanktnimmerleinstag. Da beim Aufgang stört es mich aber, da auf der Parkbank stört es mich aber und da erst und da erst und da erst und da erst ....... und das macht dann jeder so. :D

Meine Güte, du konstruierst dir echt einen Müll zusammen.:rolleyes:

Zurück
Oben