Ein kleiner Sieg der Raucher

Werbung:
Raucher können sich bereits mit Hundebesitzern und Müttern mit mehreren Kindern zusammensetzen. Mütter mit mehreren Kindern vor allem aus Gastarbeiterfamilien, da wird nicht die Rauchentwicklung angeprangert, dafür die Zulagen, die die Leute kassieren, beginnen immer mit : ich hab eigentlich nichts gegen Ausländer, aber....

Für das, dass du dich selbst als so sehr gelassener siehst als die Nichtraucher, stört dich aber ganz schön vieles....;)

Nööö, nicht wirklich, ich will den anderen ja nicht verbessern, oder abschieben ..... z.B. ins Sprühzimmer, hier dürft ihr. :D

Jetzt könnte ich auch sagen, ich esse fürs Leben gern Knobli, also Knobli gehört zu mir und wenn dich Knobli-Duft stört, dann stört dich diese, die es isst. Denn der Knobli gehört zum Knobliesser. Alles andere sind Ausreden.:D

Auch solche gibt es, die sich dann von Knobi-Essern abwenden, denn es ist dann personenbezogen. Wie der Rauch zum Raucher. Aber ich habe ein gegenmittel, Ziggi anstecke ;)
Ich mag aber auch Knobi, aber nicht auf nüchternen Magen riechen, essen ja, dann riecht man es nicht mehr. :)

Oh, das glaub ich dir auf's Wort, dass es unter Rauchern zu viel grösserem Gezoffe kommen kann als zwischen Raucher/Nichtraucher.:D

Habe ich nicht geschrieben, halt, halt, ich hatte es so geschrieben:

Und lass dir sagen, auch Raucher können andere Raucher stören, denn es gibt zahlreiche Tabaksorten und am besten stinken immer noch die Schwarzen. Teilweise zum Weglaufen. Oder auch Mentholziggis, boaaaah, das ist schön rauchen, aber kein Rauchen.

Also nicht was anderes reininterpretieren. Tabaksorten riechen unterschiedlich, am schlimmsten der kalte Rauch. Ich rauche z.B. überwiegend nur schwarzes Kraut, gewisse helle Tabake stinken für mich süßlich und einige Sorten können dabei penetrant werden, am nächsten Morgen, der kalte Rauch.
So musste ich auch mal wegen einer Freundin, die Sorte wechseln, auf ihre Sorte. So tolerant sind Raucher, siehste mal. :lachen:

Raucher können sich bereits mit Hundebesitzern und Müttern mit mehreren Kindern zusammensetzen. Mütter mit mehreren Kindern vor allem aus Gastarbeiterfamilien, da wird nicht die Rauchentwicklung angeprangert, dafür die Zulagen, die die Leute kassieren, beginnen immer mit : ich hab eigentlich nichts gegen Ausländer, aber....

achtung, hagall sagt:

ICH HAB NICHTS GEGEN RAUCHER, ABER sie sollen ihren qualm bitte auf raucherräume sowie ihre eigenen 4 wände und andere raucherwohungen und plätze unter freiem himmel beschränken.

die passenderweise gleich in braun gehaltenen worte beweisen es klar: rassistischer faschistennazi. und hundehasser. und so wie die meisten nichtraucher natürlich auch kinderhasser.

Außerdem wie wäre es mit Raucher einstellen ?

desterwegen:

Aber hier im Thread kommt mir das mittlerweile so vor, da hat man Raucherräume und die Armen die in diesen Räumen arbeiten müssen. Dafür kann man übrigens auch Raucher nehmen.
Aber dann kommen die Nichtraucher und sind stinkig, dass sie diesen Arbeitsplatz nicht bekommen, denn dann können sie sich ja nicht über den Rauch in Räucherräumen beschweren und verlangen, dass die Raucher aufhören zu rauchen. :D

Und genauso können wir nämlich weitermachen, bis zum Sanktnimmerleinstag. Da beim Aufgang stört es mich aber, da auf der Parkbank stört es mich aber und da erst und da erst und da erst und da erst ....... und das macht dann jeder so. :D

achtung, hagall sagt:

ICH HAB NICHTS GEGEN RAUCHER, ABER sie sollen ihren qualm bitte auf raucherräume sowie ihre eigenen 4 wände und andere raucherwohungen und plätze unter freiem himmel beschränken.

die passenderweise gleich in braun gehaltenen worte beweisen es klar: rassistischer faschistennazi. und hundehasser. und so wie die meisten nichtraucher natürlich auch kinderhasser.

Hagall schmückt sich mit fremden Federn :lachen:

Tja die gehen halt a Restrisko ein , etwa wie ein Bauarbeiter der am gerüst steht und riskiert das sich der Kranfahrer bissl verschätzt -;)

Außerdem wie wäre es mit Raucher einstellen ?

ein anderer tut sich das vermutlich eh nicht an. aber ich nehm an, es ist dir trotzdem klar, dass es um eine veranschaulichung dessen gegangen ist, dass die erwähnten folgehandlungen des saufens keineswegs immer eintreten und der vergliech deshalb hinkt.

achtung, hagall sagt:

Hmmmm, und wenn du so ganz hypothetisch grad in diesem Raucherraum arbeiten muss ? :D

Hmmmm, und wenn du gerade über die eigenen 4 Wände wohnst und dir der Rauch so schön nach oben zieht ? :D

Hmmmm, oder wenn die in der freien Wildbahn grad neben dir rauchen ? :D

Werbung:
Zurück
Oben