Ein kleiner Sieg der Raucher

Werbung:
ich gehe lieber mit einer Mundmaske draussen - dort in der Stadtluft lauert eine der wahren Gefahren, und frage jeden, den ich besuche, welche Farben, Tapeten, Holzschutzmittel, und und und er daheim verwendet hat, als daß ich mir meine Pfeife madig machen lasse. :banane:

Anderseits, wenn mich Nichtraucher besuchen, wird bei mir nicht geraucht.

Und auch kein, ach so in chemisches Zimmerduft verwendet :lachen::lachen::lachen:

Ich bin ein armer genusssüchtiger, verblendeter, abhängiger Nikotinjunkie, der niemanden was Böses will. Bitte habt doch Erbarmen mit einer minderen Kreatur wie ich es bin und lasst mich in Ruhe rauchen ....

:jump20:
Frl.Zizipe

Du rauchst nicht viel, hast du mal geschrieben. Ich denke dass es auch auf die Menge ankommt und wie weit die Sucht den Raucher wirklich im Griff hat. Da ich nicht nur so zum Genuß 5 Zigaretten am Tag geraucht habe, sondern mit drei Schachteln täglich extremst süchtig war und meine kettenrauchende Freundin sterben sehe, vergeht mir die Lust am Witzchen machen und am Verharmlosen dieses Scheißgifts.

Ich hab selbst mal geraucht und das ist was in meinem Leben, was ich mir heute nicht mehr vorstellen kann, überhaupt auch, dass ich das mal gemacht hab. Zigaretten. Was bin ich froh, nun seit ein paar Jahren konsequente Nichtraucherin zu sein. Manchmal frag ich mich, warum Menschen sich das überhaupt antun. Heute hab ich die Gedanken, damals konnt ich das so noch nicht sehen.

:)Ich kann rauchen geniessen

zur Sucht wird es bei mir nicht mehr, das hab ich hinter mir.

Is genauso mit Fleisch.

Zu Hause gibst beides nicht.

Hallo
Rauchen kann Leben retten!
Nach einem schweren Verkehrsunfall mit 26 Rippenserienbrüchen,
Schalthebel in der Lunge und starken Toraxbrellungen lag ich 10 Tage im Koma gehalten an einer Herz-Lunge-Maschine,anschließend bekam ich doppelseitig vereiterte Lungrnentzündung,danach Luftröhrenschnitt da die eitrige Flüssigkeit per Unterdruck aus meiner Lunge gesaugt werden musste.
Nachdem ich dies überstanden hatte bestand die Gefahr einer erneuten Lungenentzündung da ich wegen den schweren Brustverletzungen nicht durchatmen konnte,es waren höllische Schmerzen.
da verordnete mir der Chefarzt auf der Intensivstation ich sollte unter ärztl. Aufsicht rauchen.
Begründung:
da ich vorher Raucher war wäre das die einzige <möglichkeit noch daß meine ganze Lunge mit Luft versorgt würde,besser schlechte Luft als zu wenig und dadurch dann erneut eine Lungenentzündung.
So musste ich 3 mal am Tag eine Zigarette rauchen.Eine andere Möglichkeit war ärztl. nicht möglich.
Durch das Suchtverhalten als Raucher inhaliert man den 1. Zug an der Zigarette tief und überwindet damit die Schmerzgrenze des normalen Atmens.
Also hat mir meine Rauchersucht somit das leben gerettet.
LG
das__LICHT

Hallo
Rauchen kann Leben retten!
Nach einem schweren Verkehrsunfall mit 26 Rippenserienbrüchen,
Schalthebel in der Lunge und starken Toraxbrellungen lag ich 10 Tage im Koma gehalten an einer Herz-Lunge-Maschine,anschließend bekam ich doppelseitig vereiterte Lungrnentzündung,danach Luftröhrenschnitt da die eitrige Flüssigkeit per Unterdruck aus meiner Lunge gesaugt werden musste.
Nachdem ich dies überstanden hatte bestand die Gefahr einer erneuten Lungenentzündung da ich wegen den schweren Brustverletzungen nicht durchatmen konnte,es waren höllische Schmerzen.
da verordnete mir der Chefarzt auf der Intensivstation ich sollte unter ärztl. Aufsicht rauchen.
Begründung:
da ich vorher Raucher war wäre das die einzige <möglichkeit noch daß meine ganze Lunge mit Luft versorgt würde,besser schlechte Luft als zu wenig und dadurch dann erneut eine Lungenentzündung.
So musste ich 3 mal am Tag eine Zigarette rauchen.Eine andere Möglichkeit war ärztl. nicht möglich.
Durch das Suchtverhalten als Raucher inhaliert man den 1. Zug an der Zigarette tief und überwindet damit die Schmerzgrenze des normalen Atmens.
Also hat mir meine Rauchersucht somit das leben gerettet.
LG
das__LICHT

Wäre dir dieser Tipp auch gegeben worden, wenn du Nichtraucher gewesen wärst? Hättest du es dann auch gemacht?

Ich als Nichtraucher hätte es wohl getan!
Ich weiß auf jeden Fall das Gras rauchen auch heilen kann.

Im letzten Sommer hab ich mir einen Nerv eingklemmt. Der Arm war total steif. Ich hab alle versucht, Kalt, warm drauflegen, Schmerzmittel. Nix wurde besser. Dann hab ich gemeins mit einer Freundin einen Joint geraucht und bin eingeschlafen. Ich schwöre es. Am nächsten Tag ging es meinem Arm besser.

Werbung:
Wäre dir dieser Tipp auch gegeben worden, wenn du Nichtraucher gewesen wärst? Hättest du es dann auch gemacht?

Hi
Als Nichtraucher wäre dieses Suchtverhalten des tiefen Inhalierens nicht möglich gewesen, also hätten die Ärzte das bestimmt nicht versucht. dann wäre ich event . an einer erneuten Lungenentzündung verstorben.
Pech dann.
LG
das__LICHT
:)

Zurück
Oben