Ein kleiner Sieg der Raucher

ja die welt ist ungerecht ...

schon brutal die raucher vergasen einfach unschuldige nichtraucher die dann sterben müssen weils a tschick gerochen haben

also ich sitz lieber auf der gartenbank mit jemanden der in einer stunde 5 tschick raucht
als fünf bier trinkt ... und beim raucher würd ich mich auch wohler fühlen als beim alki ... da mir die gefährdung von passanten und auch die verletzungsgefahr demjenigen selbst gegenüber dagegen weitaus geringer erscheint

Werbung:
Ok ... und was passiert einem Alkoholiker, der seine Familie jahrelang tyrannisiert und diese regelrecht traumatisiert?
leider meistens auch nix. es bleibt trotzdem eine tatsache, dass das rauchen an sich und unmittelbar die anderen gefährdet, während es beim saufen erst die folgehandungen sind. aber ein saufender familienvater ist genau so asozial wie ein rauchender. das ist ja gar keine frage.

Ok ... und was passiert einem Alkoholiker, der seine Familie jahrelang tyrannisiert und diese regelrecht traumatisiert?

nix ... besteht ja keine gefährdung :schmoll:

ich frag mich ja wo diese rauchophoben leute immer sind?
denn ich hab noch nie einen mit atemschutzmasken gesehen ...
weder in der stadt woe viel verkehr ist noch sonst wo neben der straße ...
autoabgase sind auch ungesund ... wenn raucher die bösen sind müssens viele andere auch sein ...
wo ist die verantwortung mit dem auto zu einer schule zu fahren und mit dem auspuff in die kleinen lungen die abgase verseuchen ...? der kommt ungestraft davon ... sogar der schulbusfahrer der richtig gas gibt wenn er die kinder an der bushaltestelle abgesetzt hat nebelt die richtig ein und bekommt ungestraft davon ... ... ja verrückte welt ich verstehs auch nicht :confused:

also ich sitz lieber auf der gartenbank mit jemanden der in einer stunde 5 tschick raucht
als fünf bier trinkt ... und beim raucher würd ich mich auch wohler fühlen als beim alki ... da mir die gefährdung von passanten und auch die verletzungsgefahr demjenigen selbst gegenüber dagegen weitaus geringer erscheint

wenn die gartenbank auch tatsächlich im garten steht, dann seh ich das ebenso. wenn sie dagegen wo steht, wo der rauch nicht entweichen kann, ist meine gesundhet durch das rauchen mehr gefährdet als durch das saufen.

wenn die gartenbank auch tatsächlich im garten steht, dann seh ich das ebenso. wenn sie dagegen wo steht, wo der rauch nicht entweichen kann, ist meine gesundhet durch das rauchen mehr gefährdet als durch das saufen.

wo luft NICHT entweichen kann ist grundsätzlich kein lebensfreundlicher ort!!!

Und woher willst Du eigentlich wissen was mir steht? Du kennst mich ja gar nicht ...tztz

na gut, dann kommt zuerst das wimperklimpern, dann schäm ich mich für die kifferei, und danach bist du beleidigt, weil ich mich nicht genug geschämt hab.

auf diese art krieg ich raus, was dir besser steht.

perfekter plan, oder? :D

Werbung:
Zurück
Oben