Ein kleiner Sieg der Raucher

Werbung:
in anbetracht dieser "argumentation" will mir scheinen, dass der 4jährige daway im kindergarten täglich tschik und bier zur jause gekriegt hat.

geh lenk nicht ab ... wo siehst du eine gefährdung bei dem beispiel?
sicher bei der rauchenden ... die alkoholisierte stellt keine gefährdung bei dir dar

eine kindergartentante, die besoffen im job auftaucht, würd ich ebenso rausschmeissen wie eine, die in gegenwart der kinder raucht.

abgesehen davon ist das thema hier das rauchen in lokalen, falls dir das entgangen ist.

wiso gleich rausschmeissen - sie gefährdet noch niemanden :confused: versteh ich jetzt nicht:D

stimmt leute die nicht ins konzept passen einfach zum teufel scheeren ist immer das beste :ironie:

wiso gleich rausschmeissen - sie gefährdet noch niemanden :confused: versteh ich jetzt nicht:D

stimmt leute die nicht ins konzept passen einfach zum teufel scheeren ist immer das beste :ironie:

naja, in das konzept eines kindergartens passen mit sicherheit weder besoffne tanten, noch solche die die kinder zupofeln.

wer neben mir eine zigarette raucht, der gefährdet meine gesundheit eher als einer, der neben mir ein bier trinkt.

wer besoffen einen unfall verursacht oder eine andere straftat begeht, wird in aller regel dafür bestraft.

wer mit seiner qualmerei z.b. seine eigenen kinder jahrelang höchster gefahr aussetzt, dem passiert nichts. so schau ma aus.

Werbung:
Zurück
Oben