Ein kleiner Sieg der Raucher

na oke wenn sich er alki nicht bewegt ist die unmittelbare gefährdung ausgeschlossen ... aber falls er doch seinen körper bewegt ist sie da
in den meisten fällen sind die umstehenden nicht gefährdet, wenn jemand nach dem genuß von ein paar bier aufsteht und geht.

in ALLEN fällen sind die umstehenden gefährdet, wenn sich ein raucher eine anzündet und raucht. völlig egal was er danach macht.

Werbung:
nein, tut auch keiner. nur ist das eine folgehandlung. beim rauchen dagegen sind keine folgehandlungen nötig, da reicht schon das rauchen selbst, um andere zu gefährden.

Ich hätte da mal einen Vorschlag für Dich ... :D
Frag doch mal die Ehefrau bzw. die Kinder eines notorischen Säufers was ihnen lieber wäre: Ein rauchender Ehemann / Vater oder ein Alkoholiker ....

Ich hätte da mal einen Vorschlag für Dich ... :D
Frag doch mal die Ehefrau bzw. die Kinder eines notorischen Säufers was ihnen lieber wäre: Ein rauchender Ehemann / Vater oder ein Alkoholiker ....

ändert das irgendwas daran, dass rauchen unmittelbar die gesundheit der leute in der umgebung gefährdet?

meine mutter war in meiner jugend jahrelang mit einem alkoholiker zusammen. brauchst mich nicht darüber aufklären, wie lustig das ist.

ändert das irgendwas daran, dass rauchen unmittelbar die gesundheit der leute in der umgebung gefährdet?

meine mutter war in meiner jugend jahrelang mit einem alkoholiker zusammen. brauchst mich nicht darüber aufklären, wie lustig das ist.

Übrigens hast Du meine Frage noch immer nicht beantwortet, ich habe Dich (weiter oben) gefragt ob du jemals geraucht hast?

in den meisten fällen sind die umstehenden nicht gefährdet, wenn jemand nach dem genuß von ein paar bier aufsteht und geht.

in ALLEN fällen sind die umstehenden gefährdet, wenn sich ein raucher eine anzündet und raucht. völlig egal was er danach macht.

wo würdest du deine 4 jährige tochter in den kindergarten hinschicken

tante A: zischt schon morgens um acht ein paar bier und geht dann ihren job nach ?
tante B: raucht ein paar tschick und geht dann ihren job nach ?

du nimmst sicher A:D

aber für mich bezieht sich das passivrauchen eh nur auf geschlossene räume
und da würd ich die gastronomieinnung bezüglich lüftung mal auf den leim gehen und nicht gegen raucher hetzen

ich wüsste nicht wo jemand im freien einer unmittelbaren rauch ausgesetzt ist .. sofern auch nichtmal in alle richtungen gleichzeitig gequalmt werden kann ... somit ist das in allen fällen unmittelbar gefährdung usw. eh nur blabla

zum autofahren hab ich mich in diesem thread bereits geäußert.

einheizen im ofen ist manchmal notwendig. rauchen nicht.

ach wir könnten mit strom heizen und noch ein paar atomkraftwerke bauen :banane:

wenn alles auf der welt nur wäre was wirklich absoulut notwendig wäre ... schöne vorstellung - ich stells mir wie im paradies vor ;)

Werbung:
wo würdest du deine 4 jährige tochter in den kindergarten hinschicken

tante A: zischt schon morgens um acht ein paar bier und geht dann ihren job nach ?
tante B: raucht ein paar tschick und geht dann ihren job nach ?

du nimmst sicher A:D

in anbetracht dieser "argumentation" will mir scheinen, dass der 4jährige daway im kindergarten täglich tschik und bier zur jause gekriegt hat.

Zurück
Oben