ein heftiges Buch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo bin aus Vorarlberg und muss sagen das ich das Buch einfach spitze find ....
es ist voll krass und öffnet dir die Augen warum und wiso ........ echt der Hammer das Buch .........

so ein Frage noch habe 2 Teile wieviele Gibts da von Jan Van Helsing???

ich habe in kopie einer der bereits wieder eingezogenen exemplare

Welches ist das ...kann ich das haben ....würde dir auch was bezahlen für deine Arbeit ..... danke im Vorraus .....

Endtlich mal einer der Sagt was abgeht auf dieser Welt und wenn nur die hälfte stimmt ist es immer noch grauenhaft !!!!!!!

Mann sollte die Anti- Illuminaten Gründen .........wer hat genug Alpendollar???? :fechten:
Dikutiere das schon mit mehreren Kollegen ....das Buch schürt so einen Hass in mir gegen das System ........ :wut2:
 
Werbung:
Guten Abend liebe Leser.

Habe das Buch nur oberflächlich angeschaut bis jetzt und "nur" die Infos zu den Bildern gelesen und allein das ist schon heftig. Nach solchen Infos fragt man sich schonmal was auf der Welt überhaupt gespielt wird.

Licht und Liebe euch allen :kiss4:
Goldray
 
LichtKrieger schrieb:
Endtlich mal einer der Sagt was abgeht auf dieser Welt und wenn nur die hälfte stimmt ist es immer noch grauenhaft !!!!!!!

Ich habe das "Buch 3" dieses Autors gelesen. Letzten Endes hat es nur Angst in mir entfacht und die negativen Kraefte in mir selbst verstaerkt. Deshalb lasse ich heute die Finger von solchen Buechern. Von seinem Vater habe ich ein Buch, das ich wesentlich hilfreicher finde "Alles ist Gott". :)


Mann sollte die Anti- Illuminaten Gründen .........Dikutiere das schon mit mehreren Kollegen

Hat nicht Hitler etwas aehnliches versucht? Anti-kraefte verstaerken sich nur gegenseitig bis zur voelligen Vernichtung. :schaukel:




....das Buch schürt so einen Hass in mir gegen das System ........ :wut2:

Bevor der Hass irgendjemand ausserhalb von Dir erreicht hat, vergiftet er Dein eigenes System. :zauberer1


Nichts fuer ungut, ich kann Dich gut verstehen, hab' das selbst alles durchgemacht.


Liebe Gruesse


Hector
 
Laut Auskunft des Lexikon Rechtsextremismus sind fast alle angegebenen Quellen des Buches von Jan van Helsing, der übrigens ein Auschwitz-Leugner ist, von rechtsextremer Herkunft.

Lange Passagen der Geheimgesellschaften stammen von anderen Autoren und sind entweder als Zitate eingefügt oder gar nicht als solche gekennzeichnet. Selbst die "Protokolle der Weisen von Zion", eine populäre antisemitische Fälschung, werden über Seiten hinweg zustimmend zitiert und auch der Holocaust wird in den Geheimgesellschaften geleugnet.

Die Basler Staatsanwaltschaft beschlagnahmt das Buch im Januar 1996, im März 1996 kommt es in der Bundesrepublik zu einem bundesweit wirksamen Beschlagnahmebeschluss wegen Volksverhetzung. Gegen den Verleger Klaus Dieter Ewert und Jan Udo Holey wurde Anklage erhoben. In der Anklageschrift des Mannheimer Gerichts heißt es unter anderem:

"In dieser durchgängig antisemitischen Schrift wird, in der Absicht, emotional feindselige Haltungen u.a. gegenüber den in der Bundesrepublik Deutschland lebenden Juden zu erwecken und zu schüren, in bewußter Verdrehung historischer Tatsachen, u.a. zur Begründung der Thesen, die Juden strebten die Weltherrschaft und die Zerstörung Deutschlands an, gestützt auf sachliche Unwahrheiten, unter Verwendung entstellter, erfundener oder nicht nachvollziehbarer Zitate.

AL Goldfisch
 
Hi Goldfisch,

also ich kenn dat Buch nich und es interessiert nich auch nicht sowas Paranoides zu lesen, wie es sich hier darstellt. Aber wie die Unterdrückung von etwas auf lange Sicht wirkt, ist klar: sie verstärkt es. Hier in diesem Thread kann man es lesen. Die Leutz nehmen es erst recht als Beweis...

Herzl. Gruß
Christoph
 
Werbung:
Ich denke, der Hinweis, dass das Buch von Jan van Helsing einen rechtsextremen Hintergrund hat, und der Hinweis auf den politischen Hintergrund Jan van Helsing's (Auschwitz-Leugner) war hier dringend erforderlich, weil ich nicht den Eindruck hatte, dass es den Leuten bekannt war.

Leute wie JvH sind durch und durch politisch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sein neues Buch unpolitisch ist. Wie heisst denn das neue Buch?

AL Goldfisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben