Hände weg von diesem Buch

(...) Daß es aber immer noch genug verrückte Menschen gibt, die Machtspielchen betreiben, ist nicht zu verneinen.

Das verneine ich auch nicht. Ich verneine aber diverse Theorien über diese Machtspielchen.

(...) Ich glaub ich pendel mich erst mal in der Mitte ein.

Du hast mich heute schon positiv überrascht. Über die genaue Position in der Mitte können wir dann weiter streiten :D.

Das halte ich doch für etwas voreilig. Denn wer mit Dreck wirft kann selbst nicht ganz sauber sein....:D

Wer mit Drek wirft hat schmutzige Hände. Wer verdientermaßen mit Dreck beworfen wird ist vorher wie nachher komplett schmutzig. (Wer es nicht verdient nur hinterher)

Sie mögen genauso verdreht sein wie unsere eigene "Realität" durch die Medien, was politisches betrifft. Objektiv ist beides nicht.

Ich gebe Dir insofern Recht, dass in den sog Mainstream-Medien garantiert nicht immer die Wahrheit gesagt wird. Die Darstellung bei Infokrieg und co. halte ich allerdings für weitaus verdrehter.

Viele Grüße
Joey
 
Werbung:
Grundsätzlich sollte man von Versuchen absehen, Autoren, die bereits wegen Volksverhetzung strafmündig geworden sind erneut hoffähig zu machen.
Mit der Verschwörungstheorie der jüdischen Hochfinanz hat es bereits schon einmal angefangen.
Solchen Deppen wie dem Holey, den das Bundesamt für Verfassungsschutz nicht zu unrecht als Rechtsextremisten einordnet und das Landgericht Mannheim als antisemitisch einstuft gehört hier keine Plattform geboten.
 
Grundsätzlich sollte man von Versuchen absehen, Autoren, die bereits wegen Volksverhetzung strafmündig geworden sind erneut hoffähig zu machen.
Mit der Verschwörungstheorie der jüdischen Hochfinanz hat es bereits schon einmal angefangen.
Solchen Deppen wie dem Holey, den das Bundesamt für Verfassungsschutz nicht zu unrecht als Rechtsextremisten einordnet und das Landgericht Mannheim als antisemitisch einstuft gehört hier keine Plattform geboten.

Stimme 100%-ig zu.


Sage
 
Mit der Verschwörungstheorie der jüdischen Hochfinanz hat es bereits schon einmal angefangen.

Oh, du wirst hier nicht wenige finden, in diesem Forum, die genau diesen Trip wieder mal fahren. Nur die hirnlosen Auschmückungen werden moderner. Früher hat der böse Jud Kinder verzehrt, heute verkehrt er eben mit Eidechsen und sprüht böse Wolken in die Luft :rolleyes:

ciao, :sabber: Delphinium
 
Hallo!
Ja,habe auch die Bücher-Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann,und Hände weg gelesen.Ich für mein Teil,hole mir das raus was mich in meinem Leben weiterbringt,alles andere bleibt für mich dahingestellt!
 
Juchhuu, Groovy is back. Nun wirds nicht lange dauern und die ganzen anderen Verschwörungsheinis kriechen auch wieder aus ihren Löchern. Endlich ist wieder was los. Grenzdebiles Befürchten von Eidechsenmenschen im Inneren der Erde, urzeitlichen Genetikern, Alumützen, menschenfressenden Zionisten und ähnliches wird endlich den langweiligen Kram mit seelenverwandten Gegenständen oder Meisterschamanen aus der Nähe von Augsburg ersetzen. Gleich mal in die Sosse gucken :banane:

ciao, :banane: Delphinium

-www.weltverschwörung... erwartet Euch, - wiffe Themen, wiffe User. -

. -A . -

Guten Witz...

:banane::banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben