Eigenartige neue Firma

Werbung:
Das Rückfahrticket wird nicht erstattet obwohl es angegeben war. Die Entfernung ist weit. Ich kündige noch nicht aufgrund der unerledigten Abwicklung

Das Rückfahrticket wird nicht erstattet obwohl es angegeben war. Die Entfernung ist weit. Ich kündige noch nicht aufgrund der unerledigten Abwicklung

Nimm es mir bitte nicht übel, aber nach Deinem Eingangspost hätte ich mir das "Gebahren" dieser Firma Dir gegenüber offen gestanden deutlich schlimmer vorgestellt.

wie hast du das denn gelernt über das Internet ?
Ich konnte schon Kartenlegen - habe jahrzehntelang vorher Kipperkarten gelegt und habe die Lenormand Karten hier vor Jahren im Forum innerhalb von 3 Monaten dazugelernt - durch mitlesen von @Tugendengel 's immer sehr ausführlichen und erklärenden Beiträgen und auch durch die gut beschriebenen Deutungs-Beiträge anderer User hier.

Wenn man generell Intuition und einen Zugang und Bezug zu Karten hat - lernt man das schnell. Bei mir war es jedenfalls so.

Wenn Kreuz also 36 auf Plat 9 liegt wie muss ich das dann zählen (wäre daa dann 5?)

Ich weiß jetzt nicht, ob Du Deine Frage auf Deine hiesige 9-er-Legung beziehst, da in Deiner obigen 9-er-Legung nicht das Kreuz (36) auf Platz 9 liegt, sondern der Hund (18).

Läge aber das Kreuz (36) denktheoretisch auf dem Hausplatz 9, würde sich die dahinter verdeckt zum Vorschein kommende Karte wie folgt berechnen:

offen aufgedeckte Karte Kreuz 36 + Hausplatzkarte 9 = in Summe 45

Da es eine 45. Lenormandkarte jedoch bei nur insgesamt 36 Lenormandkarten nicht gibt, wird aus der Summe 45 wiederum die Quersumme gebildet, also 45 => 4 + 5 = in Summe 9, so dass in diesem Fall nicht der Baum (5), sondern die Blumen (9) die verdeckte Karte wären.

Das sind Deine gezogenen und damit offen aufgedeckten Karten:

Diese offen aufgedeckten Karten hast Du in folgender Reihenfolge gezogen:
oben 9 10 31
Mitte 8 11 6
Unten 13 15 18

Zuerst hast Du also die Blumen (9) als erste Karte gezogen.
Dann hast Du die Sense (10) als zweite Karte gezogen.
Dann hast Du die Sonne (31) als dritte Karte gezogen, usw.

Und jetzt rechnest Du jedes Mal die Ziffer der offen aufgedeckten Karte zusammen mit der Zahl, welche der Anzahl der gezogenen Reihenfolge entspricht, also:

offen aufgedeckte Blumen (9) + 1. Karte = in Summe 10 = Ziffer auf der Karte der Sense, die damit die verdeckte Karte ist

offen aufgedeckte Sense (10) + 2. Karte = 12 = Ziffer auf der Karte der Vögel, die damit die verdeckte Karte sind

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß jetzt nicht, ob Du Deine Frage auf Deine hiesige 9-er-Legung beziehst, da in Deiner obigen 9-er-Legung nicht das Kreuz (36) auf Platz 9 liegt, sondern der Hund (18).

Läge aber das Kreuz (36) denktheoretisch auf dem Hausplatz 9, würde sich die dahinter verdeckt zum Vorschein kommende Karte wie folgt berechnen:

Da es eine 45. Lenormandkarte jedoch bei nur insgesamt 36 Lenormandkarten nicht gibt, wird aus der Summe 45 wiederum die Quersumme gebildet, also 45 => 4 + 5 = in Summe 9, so dass in diesem Fall nicht der Baum (5), sondern die Blumen (9) die verdeckte Karte wären.
@Tugendengel - es gibt ein noch gültiges grosses Blatt zur beruflichen Frage vom 18.7.2023 - das man hier auch noch mit zur Ergänzung und zum etwas mehr herausfinden gut dazu nehmen könnte...die nachfolgende 9er ist ja quasi ein Folge-Ausschnitt aus dem grossen, noch gültigen KB

ich würde gern ein Blatt auslegen und würde mich freuen wenn ihr Ratschläge dazu unterbreiten könntet.Ich stecke beruflich und erwerbsmässig zur Zeit fest
und versuche aktiv die Situation zu meistern, mit Alternativen die aber nicht meiner Tätigkeit entsprechen

Das sind Deine gezogenen und damit offen aufgedeckten Karten:

Diese offen aufgedeckten Karten hast Du in folgender Reihenfolge gezogen:

Zuerst hast Du also die Blumen (9) als erste Karte gezogen.
Dann hast Du die Sense (10) als zweite Karte gezogen.
Dann hast Du die Sonne (31) als dritte Karte gezogen, usw.

Und jetzt rechnest Du jedes Mal die Ziffer der offen aufgedeckten Karte zusammen mit der Zahl, welche der Anzahl der gezogenen Reihenfolge entspricht, also:

offen aufgedeckte Blumen (9) + 1. Karte = in Summe 10 = Ziffer auf der Karte der Sense, die damit die verdeckte Karte ist

offen aufgedeckte Sense (10) + 2. Karte = 12 = Ziffer auf der Karte der Vögel, die damit die verdeckte Karte sind
Ich danke dir für die Erklärung.
Liebe Grüsse

Werbung:
Zurück
Oben