Eigenartige neue Firma

Dann bist du jetzt quasi unentschuldigt abwesend von deinem Arbeitsplatz - wo noch ein Arbeits-Vertrag besteht, den du unterschrieben hast ? Oder wie ist das rechtlich gesehen - zu verstehen?
Hallo Green, nein es geht um Auftragsannahme die man wählen oder ablehnen kann. Du hattest aber auch schon geschrieben in dem grossen Blatt dass ich in der falschen Branche tätig sei, zur Zeit jedenfalls.Das ist ja jetzt so. Ich hatte auch noch mal ergänzt das alles passte in den Deutungen von den Forumsteilnehmerinnen aber für ein stimmiges Feedback muss etwas Zeit vergehen.

Werbung:
Ich hatte auch noch mal ergänzt das alles passte in den Deutungen von den Forumsteilnehmerinnen aber für ein stimmiges Feedback muss etwas Zeit vergehen.
Das ist genau das, was ich mit wenig informativ meinte .....
Hallo liebe Teilnehmer ich wollte noch 1 Feedback geben und sagen dass das alles gut passt , danke nochmals.
Keiner der Deuter, die sich dort die Mühe für dich gemacht haben - können daraus entnehmen was denn nun genau so gut gepasst hat.

Hallo Green, nein es geht um Auftragsannahme die man wählen oder ablehnen kann. Du hattest aber auch schon geschrieben in dem grossen Blatt dass ich in der falschen Branche tätig sei, zur Zeit jedenfalls.Das ist ja jetzt so. Ich hatte auch noch mal ergänzt das alles passte in den Deutungen von den Forumsteilnehmerinnen aber für ein stimmiges Feedback muss etwas Zeit vergehen.
aber dann hast du einen Auftrag angenommen und dafür dein Geld noch nicht bekommen,
was hast du denn schriftlich darüber, vertraglich gesehen...........

Ich fasse mal zusammen.

@Parthenope hat bei einer für sie undurchsichtigen Firma einen Auftrag angenommen und dazu noch kein Geld gesehen.

Hier wird erwähnt

bezieht sich die unerledigte Abwicklung auf den von dir angenommenen Auftrag?
Ja genau, ich musste meine Arbeit und Dokumtetation über eine App abwickeln.Kündige ich wird mein Account gelöscht und die Nachweise fehlen.

Ja genau, ich musste meine Arbeit und Dokumtetation über eine App abwickeln.Kündige ich wird mein Account gelöscht und die Nachweise fehlen.

Okay...

Hast du schon mal nachgefragt, wie es mit der Bezahlung aussieht? Oder wie kommst du auf die Idee, kein Geld zu bekommen? Hab das hier nirgends wirklich rausgelesen oder vielleicht auch überlesen.

Ich habe einen Arbeitsvertrag und eine Auftragsbestätigung
Da steht ja dann sicher auch drin -wie in welchem Zeitraum die Bezahlung erfolgt. (?)

Ja genau, ich musste meine Arbeit und Dokumtetation über eine App abwickeln
wenn alles nur über eine App abgewickelt wurde - wo kam denn dann das her....?

Ich habe keine Einarbeitung bekommen.
Nur Herabsetzungen und Schuldzuweisungen obwohl alles gut geklappt hat.
das zeigt ja unterschiedliche Wahrnehmung von 2 Seiten zu deiner durchgeführten Arbeit.

Kündige ich wird mein Account gelöscht und die Nachweise fehlen.
Aber du hast doch selbst dann immer noch deinen Vertrag - oder nicht ?
Kannst du da keine Daten für dich sichern ?

Werbung:
Zurück
Oben