Wie wird die Zukunft in meiner neuen Umgebung, im Bezug auf Beruf und Selbstverwirklichung sein

shido

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. April 2012
Beiträge
2.948
Hallo liebe Foristen,

Ende des Monats werde ich meinen Wohnsitz wechseln und wuerde gerne erfahren, wie meine Zukunft im Bezug auf Arbeit / Selbstverwirklichung aussehen wird.
Ich habe diesebezueglich ein gutes Gefuehl, jedoch einige Fragezeichen im Kopf.

Eben habe ich online die grosse Tafel gezogen und wuerde mich sehr freuen wenn mir jemand bei der Deutung (von der ich leider keinen Plan habe) aushelfen koennte.







bei der Vorschau werden komischer Weise nicht alle Karten angezeigt, daher schreibe ich sie hier noch mal in der richtigen Reihenfolge auf.
16, 1, 31, 32, 11, 36, 6, 5
30, 3, 19, 17, 7, 29, 20, 9
23, 21, 34, 4, 24, 26, 22, 25
13, 12, 33, 15, 35, 10, 14, 18
27, 8, 2, 28

Ganz liebe Gruesse

shido
 
Werbung:
Liebe/r (?) @shido!

Wenn Du hier im Forum Karten mit einstelligen Kartenziffern bildlich darstellen möchtest, setze bitte vor die einstellige Zahl noch eine “0“, also z. B. statt “4“ vielmehr “04“.

Dann wird Dir und uns auch die Karte mit der einstelligen Kartenziffer optisch gezeigt.

Und für leere Platzhalter in der 5. Kartenreihe wähle bitte die Doppel-Null, also “00“.

;)
 






Und umgelegt in die 9x4-Legevariante:






Da Du ein Mann bist, wirst Du in Deinem eigenen Kartenblatt durch die Hauptpersonenkarte des Herrn mit der Kartenziffer 28 repräsentiert.
 






Und umgelegt in die 9x4-Legevariante:






Da Du ein Mann bist, wirst Du in Deinem eigenen Kartenblatt durch die Hauptpersonenkarte des Herrn mit der Kartenziffer 28 repräsentiert.

Lieben Dank fuer die Info. Ich habe wie gesagt ueberhaupt keinen Plan und muss mich da erst mal rein arbeiten um zu sehen wie das zu deuten ist.
Eines ist jedoch gewiss.......die Nummer 28 ist schon seit meiner Kindheit meine Lieblingszahl

LIebe Gruesse
 
Hallo Shido

Auf der beruflichen Veränderung - dargestellt durch die 35 dem Anker liegt der Klee und damit Glück - aber auf
den Finanzen Position 34 - Fische- liegt der Sarg. Fische liegen auf dem Turm - u.U. für amtliche Zahlungen oder
Zwischenfinanzierung oder aber auch geplanter Selbständigkeit. Turm liegt auf den Ruten - für Stress mit einer Behörde oder der eigenen Selbständigkeit - oder beides..

Du als Herr liegst seltasamerweise an letzter Stelle und schaust aus dem ganzen Blatt heraus - für wo ein Ende
machen eine gute Stellung aber für einen Neuanfang eher nicht.

Auf der Veränderung Neuanfang - Pos. 17 liegen die Mäuse - für ein in den Verlust gehen Und
auf den Mäusen liegen die Wege und Entscheidungen - die auf den Mäusen nicht so gelingen
wie geplant.
 
Hallo Shido

Auf der beruflichen Veränderung - dargestellt durch die 35 dem Anker liegt der Klee und damit Glück - aber auf
den Finanzen Position 34 - Fische- liegt der Sarg. Fische liegen auf dem Turm - u.U. für amtliche Zahlungen oder
Zwischenfinanzierung oder aber auch geplanter Selbständigkeit. Turm liegt auf den Ruten - für Stress mit einer Behörde oder der eigenen Selbständigkeit - oder beides..

Du als Herr liegst seltasamerweise an letzter Stelle und schaust aus dem ganzen Blatt heraus - für wo ein Ende
machen eine gute Stellung aber für einen Neuanfang eher nicht.

Auf der Veränderung Neuanfang - Pos. 17 liegen die Mäuse - für ein in den Verlust gehen Und
auf den Mäusen liegen die Wege und Entscheidungen - die auf den Mäusen nicht so gelingen
wie geplant.

Vielen Dank fuer die Deutung. Scheint also alles wie gewohnt weiter zu laufen...

Der Anker auf dem Klee ist das, was mir am wichtigsten ist...Glueck mit meinen Kunstprojekten
Das auf den Fischen der Sarg liegt hat wahrscheinlich damit zu tun das ich
- einen grossen Teil meiner Arbeit unentgeldlich vollrichte.
- mir Geld nicht wichtig ist, bzw mich nicht motiviert
- die Zahlungsmoral in Indien unter aller Sau ist

Die Fische auf dem Turm beziehe ich auf meine Kaeuflichkeit. Ich verrichte meine Arbeiten nur fuer "down to earth people"
Turm auf den Ruten interpretiere ich als mein schlimmstes Uebel........ autoriaetshoerikeit geht mir ueberhaupt nicht rein
Das ich aus dem Blatt herausschaue passt auch zu mir......ich schaue eigentlich weder vor, noch zurueck
 
Werbung:
Vielen Dank fuer die Deutung. Scheint also alles wie gewohnt weiter zu laufen...

Der Anker auf dem Klee ist das, was mir am wichtigsten ist...Glueck mit meinen Kunstprojekten
Das auf den Fischen der Sarg liegt hat wahrscheinlich damit zu tun das ich
- einen grossen Teil meiner Arbeit unentgeldlich vollrichte.
- mir Geld nicht wichtig ist, bzw mich nicht motiviert
- die Zahlungsmoral in Indien unter aller Sau ist

Die Fische auf dem Turm beziehe ich auf meine Kaeuflichkeit. Ich verrichte meine Arbeiten nur fuer "down to earth people"
Turm auf den Ruten interpretiere ich als mein schlimmstes Uebel........ autoriaetshoerikeit geht mir ueberhaupt nicht rein
Das ich aus dem Blatt herausschaue passt auch zu mir......ich schaue eigentlich weder vor, noch zurueck

Das ist ja mal ein auf ganzer Linie ungewöhnliches Feedback und persönliche Geschichte :thumbup:
Danke :)
 
Zurück
Oben