Eigenartige neue Firma

Liebe Sonne, ich habe schon recherchiert wobei ein Eigentümer oder Inhaber nicht auszumachen (des Unternehmens ) ist. Allerdings aber eine Netzstruktur der Niederlassungen. Es ist nicht recht zu durchschauen. Dann die Umgangsform hat mich sprachlos gemacht. Ich arbeite seit 30 Jahren in Konzernen und habe an diversen Besprechungen teilgenommen, so etwas habe ich noch nie erlebt.
Es ist aber auch ein anderes Arbeitsmillieu / Branche.
Ich berichte dir ob ich überhaupt eine Zahlung erhalten werde. Liebe Grüsse

ich finde du bleibst in allem ein wenig vage in den Erklärungen.
was war denn anders im Umgangston, was war es denn?

Für mich liegt hier viel verdeckter Tratsch im Blatt.

Werbung:
Das Unternehmen wird ja höchstwahrscheinlich? im Netz mit eig. Website vertreten sein? Dann ist es dazu verpfichtet - lt. Mediengesetz - ihre Daten offenzulegen mit eingetragener UID etc. (Impressum).
Ich weiss, hier steht nur vertreten durch.Ich müsste dann die Handelskammer direkt kontaktieren und Auskünfte kosten dann wieder Geld.
Ich gehe dann noch weiter ins Minus, andererseits sollte man schon handeln.
Liebe Grüsse

verdeckt:

Wenn es in einem Arbeitsverhältnis eine Abmachung gab, was Zahlungen betrifft und das auch schriftlich festgehalten wurde hat man sich daran zu halten, verweigert man dann Zahlungen ist das in meinen Augen Betrug ich arbeite nicht 3 Tage für Nichts.

Betrug - der Fuchs -lag nicht drin in deinen Karten - weder offen noch verdeckt.

Was hier in den verdeckten ganz deutlich drin liegt - mit 3 Mal Eulen und den Fischen für Geld ist...

Lehrgeld für Wissenserweiterung bezahlen (3 Mal Eulen) - weil nicht auf die eigene Intuition - Sonne im Schiff verdeckt die Fische und verdeckt Sterne mittig - gehört haben.

Ich arbeite seit 30 Jahren in Konzernen und habe an diversen Besprechungen teilgenommen, so etwas habe ich noch nie erlebt.
Ebend - mit dieser Erfahrung müssten dir doch schon bei der Vorstellung in dieser Atmosphäre mit gleich nachfolgender Sense deine inneren Warnantennen geklingelt haben.

Ich sehe AUS DEN KARTEN DIE DU HIER VORGELEGT HAST - nicht, dass du dein Geld noch bekommen wirst.

Hallo Tugendengel, das war in einem anderen Beitrag. Hier qar das Haupthema auch nicht Sekte sondern es kam mir vor wie eine.
Liebe Grüsse
Damit erklärt sich dann ja auch, warum sich unter diesen 9 Karten keine Kartenhinweise auf eine Sekte befinden.

Meine Frage hast Du damit aber gleichwohl noch nicht beantwortet, deshalb noch einmal:
Und zu welcher genauen Frage eigentlich, @Parthenope?

Du wirst die obigen 9 Karten doch nicht einfach "nur so" gezogen haben, sondern schon mit einer konkreten Fragestellung, oder?

Qarum muss ich das Kind sein ich könnte genauso der Bär sein

In Deinem eigenen Kartenblatt bist Du immer und ausschließlich die Dame (29), die unter den 9 Karten jedoch gar nicht auftaucht.

verdeckt:

Was hier in den verdeckten ganz deutlich drin liegt - mit 3 Mal Eulen und den Fischen für Geld ist...

Lehrgeld für Wissenserweiterung bezahlen (3 Mal Eulen) - weil nicht auf die eigene Intuition - Sonne im Schiff verdeckt die Fische und verdeckt Sterne mittig - gehört haben.

Ich denke nicht, dass du dein Geld noch bekommen wirst. AUS DEN KARTEN DIE DU HIER VORGELEGT HAST.

Ebend - mit dieser Erfahrung müssten dir doch schon bei der Vorstellung in dieser Atmosphäre mit gleich nachfolgender Sense deine inneren Warnantennen geklingelt haben.
Mit der Intuition gebe ich dir Recht allerdings lief alles vorher online ab und per Telefon. Ich bekam dann einen Anruf um einzuspringen , da kam es ja zu persönlichem Kontakt. Als ich im Büro erschien fragte ich ob der Mann im Büro Herr X sei, der wackelte dann hin und her und sagte gar nichts, kurz darauf antwortete er 'bin ich Herr X oder ist der woanders'. Da hab ich mich erst gewundert, naja hab ich gedacht der ist vielleicht überarbeitet. Man stellt sich doch vor. Dann kam ein anderer Kollege und der Austausch zwischen den beiden war auch schon ungewöhnlich. Ich habe keine Einarbeitung bekommen.
Nur Herabsetzungen und Schuldzuweisungen obwohl alles gut geklappt hat.
Dann hab ich eben Pech gehabt.

verdeckt:

Ich sehe AUS DEN KARTEN DIE DU HIER VORGELEGT HAST - nicht, dass du dein Geld noch bekommen wirst.
Mittlerweile denke ich das auch

Hat man Dir von Seiten dieser Firma denn ausdrücklich gesagt, dass man Dich für Deine bereits geleistete Arbeit definitiv nicht bezahlen wird?

Oder wurde Dir in irgendeiner Form mitgeteilt, dass man mit Deiner erbrachten Leistung so nicht zufrieden ist?
Nein das hat man mir nicht gesagt, unzufrieden waren die schon bevor ich überhaupt angefangen habe

Werbung:
Nein das hat man mir nicht gesagt,

Und wieso glaubst Du dann, dass man Dich für geleistete Arbeit nicht bezahlen wird / will?

Ist Dein Zahlungsanspruch, den Du gegenüber der Firma hast, denn überhaupt schon fällig? Hättest Du das Geld also überhaupt schon zu einem vorherigen oder zum jetzigen Zeitpunkt erhalten müssen?

Und hast Du mittlerweile nach nur wenigen Tagen selbst schon wieder gekündigt?

Zurück
Oben