Wie geht es weiter Lösungsfindung?

Parthenope

Aktives Mitglied
Registriert
9. Oktober 2016
Beiträge
211
Liebe Forumsteilnehmer,
ich würde gern ein Blatt auslegen und würde mich freuen wenn ihr Ratschläge dazu unterbreiten könntet.Ich stecke beruflich und erwerbsmässig zur Zeit fest
und versuche aktiv die Situation zu meistern, mit Alternativen die aber nicht meiner Tätigkeit entsprechen







































. Ich habe schon einmal eine Frage aufgrund meiner Situation gestellt und habe auch ein tolles Feedback bekommen aber ich muss mich ja aus der problematischen Lage herauswinden. Ich versuche jetzt mal die Karten reinzustellen , ich nehme die 8 er Reihe.
Mal sehen ob es mit den Karten klappt.
Liebe Grüsse
 
Werbung:
Liebe Forumsteilnehmer,
ich würde gern ein Blatt auslegen und würde mich freuen wenn ihr Ratschläge dazu unterbreiten könntet.Ich stecke beruflich und erwerbsmässig zur Zeit fest
und versuche aktiv die Situation zu meistern, mit Alternativen die aber nicht meiner Tätigkeit entsprechen







































. Ich habe schon einmal eine Frage aufgrund meiner Situation gestellt und habe auch ein tolles Feedback bekommen aber ich muss mich ja aus der problematischen Lage herauswinden. Ich versuche jetzt mal die Karten reinzustellen , ich nehme die 8 er Reihe.
Mal sehen ob es mit den Karten klappt.
Liebe Grüsse
ach du Schreck, alle untereinander
 





ganz minimal ich muss auf andere Jobs zugreifen.
Also noch nicht klar Schiff gemacht und abgemeldet ?

Das liegt nämlich hier als Krux und Mit-Ursache drin. Wenn etwas plötzlich nicht mehr läuft - ist das auch ein wegweisendes Zeichen, dass das für dich nicht mehr richtig ist - so weiter zu gehen.

Du liegst als Dame im Haus der Verluste und spiegelst auf den Fuchs - dem für dich Falschen immer noch die Treue halten. Der Reiter - der neues bringen soll reitet in den Berg und ist blockiert und scheitert da recht schnell am Berg- im Haus der männlichen Seite und Aktivität - Herr selbst liegt im Turmhaus - für Selbständigkeit.

Ohne etwas aufzugeben - ein endgültiges Ende zu machen- Mäuse im Haus der Störche- gibt es keine echte Veränderung deines Ist-Zustandes. Die Störche die arbeitsmässig eine Veränderung bringen wollen - liegen im Haus des Ankers und fliegen in das Haus - in dessen Platz die Ruten liegen.

Manchmal muss man zuerst eine falsche Hoffnung aufgeben - dass etwas besser wird- damit sich neue Hoffnung auftun kann und sich neue Türen öffnen können und damit auch der Druck von dir abfällt - unter den du dich setzt - und für gedankliche Wiederholungen im Kreisverkehr sorgt - mit Ring über deinem Kopf im Haus des Bären - Bären im Haus des Baumes /Gesundheit - und Baum/Gesundheit und unter Druck sein -vor dir auf den Wegen - dein wichtiges Thema......
 
Liebe Green,

danke für deine Deutung die auch wirklich zutrifft.Mir geht es nur noch um Erwerb sonst sitze ich auf der Strasse und das Aufrecht erhalten meiner Kosten kostet mich sehr viel Kraft da es ein Artfremder Job ist. Du meintest ja dass mir das Geld fehlt weil ich auf etwas aufmerksam gemacht werden soll, aber ich finde die Lösung nicht . Veränderungen sollten den Menschen ja fördern und nicht einschränken. Lieben Dank nochmals
 
Werbung:
Du meintest ja dass mir das Geld fehlt weil ich auf etwas aufmerksam gemacht werden soll, aber ich finde die Lösung nicht . Veränderungen sollten den Menschen ja fördern und nicht einschränken.
ja - aber du musst auch bereit sein, dann die Antwort hören zu wollen.

Du fährst zweigleisig - das kostet Kraft und Energie und wenn du so weiter machst- auch deine Gesunheit- Baum für Gesundheit vor dir - als nächste Karte - eine klare Entscheidung treffen - BAum im Haus der Wege.....
Sonst riskierst du - dass die die nicht gefällte Entscheidung - u.U. dann dich trifft - wo du dann nicht mehr einwirken kannst.
 
Zurück
Oben