Wie geht es weiter Lösungsfindung?

Werbung:
die Belastung ist im Haus zu finden, dort muss die lösung gefunden werden.
eine Neue Arbeit wird nicht die Lösung sein,
du kannst und wirst nicht den Grundpfeiler der Existenz halten können.
s
wenn die Blockaden und Auseinandersetzungen und Energieverlust nicht gestoppt werden, wird es solange vorerst immer weniger werden an Einkommen und kann zum Beenden der häuslchen Zustände führen.
 
hmm....ach so ....Menno - das machst es dann für dich ja dreimal so schwer :(

Du hattest aber doch auch geschrieben - dass mit Partnerschaft alles Bestens ist ....(?)

die Belastung ist im Haus zu finden, dort muss die lösung gefunden werden.
eine Neue Arbeit wird nicht die Lösung sein,
du kannst und wirst nicht den Grundpfeiler der Existenz halten können.
s
wenn die Blockaden und Auseinandersetzungen und Energieverlust nicht gestoppt werden, wird es solange vorerst immer weniger werden an Einkommen und kann zum Beenden der häuslchen Zustände führen.
Hallo Flimm,
das kann dann nur meine Familie sein.
Das ganze Theater zu erläutern würde hier den Rahmen sprengen, ich habe den Rückzug von meiner Familie angetreten,
dann bin ich zumindist physisch erst mal aus dem Spannungsfeld.
Vielen Dank für deine Antwort
 
@Parthenope hattest du im anderen Thread etwa von zwei Ausbildungen geschrieben? Und diese zeitgleich?

Das sah ich dort ein wenig kritisch.

Eine Frage zum jetzigen Blatt, auch wenn es nichts mit deiner Fragestellung zu tun hat, doch ist dein Partner zufälligerweise aus einem anderen Land? Also jmd. mit ausländischen Wurzeln? Könnte deshalb sein, da hier der Fuchs hinter seiner Person liegt und auch er im Haus des Turms. Turm, der auch für Ländergrenzen stehen kann.

PS: Nimm es mir nicht böse und im Grunde geht es mich auch nichts an nur dein Profilbild irritiert mich etwas.. denn mit Kinderfotos im Netz (sofern das Mädchen eine reelle Person anstelle einer Animation oder was auch immer sein) sollte man vorsichtig sein.
 
ja damit ist alles super
das sieht hier in deinen Karten mit Berg im Haus des Partners aber nicht wirklich so aus.







Dein Partner - den du mit unterstützst - lag auch schon in deinem 1. grossen Blatt im Turm-Haus - dich und deine Selbständigkeit belastend und dich indirekt da unter Druck setzend. Mit zusätzlicher mütterlicher Fürsorge und Unterstützung von/für ihn - Herr auf Bär im Kindhaus rösselnd - im Haus des Bären die Schlange als Mutterfunktion.





 
Werbung:
ja damit ist alles super
Auch astrologisch sieht es parallel dazu mit Partnerschaft auf dich zukommend nicht so gut aus. Partnerschaft Haus 7 und langfristige Partnerschaft Haus 8 - ist bei dir von Mars regiert - Mars auf 15 Grad Löwe -hier der Reiter von Platz 1.

Asrologisch wird es da weiterhin auf dich zukommend Probleme geben - und hat es auch vorher schon bereits gegeben mit Transit Uranus - der deine Selbstständigkeit Haus 5 regiert- im Quadrat zu deinem Mars als Partnerherrscher - der kurz zuvor beendet wurde .

Ende August kommt dann ein Quadrat von Transit Jupiter auf dich zu - bis zum nächsten Jahr andauernd. Du hattest ja zuerst unter Astrologie angefangen.

Einen Partner unterstützen zu müssen- für 2 arbeiten zu müssen mit mehreren Jobs - das schaffst du nicht auf längere Sicht und Dauer.- Du liegst hier als Dame im Haus des Substanz-Verlustes und riskierst deine Gesundheit - Baum vor dir.

Und was dann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben