Wie geht es weiter Lösungsfindung?

@Parthenope hattest du im anderen Thread etwa von zwei Ausbildungen geschrieben? Und diese zeitgleich?

Das sah ich dort ein wenig kritisch.

Eine Frage zum jetzigen Blatt, auch wenn es nichts mit deiner Fragestellung zu tun hat, doch ist dein Partner zufälligerweise aus einem anderen Land? Also jmd. mit ausländischen Wurzeln? Könnte deshalb sein, da hier der Fuchs hinter seiner Person liegt und auch er im Haus des Turms. Turm, der auch für Ländergrenzen stehen kann.

PS: Nimm es mir nicht böse und im Grunde geht es mich auch nichts an nur dein Profilbild irritiert mich etwas.. denn mit Kinderfotos im Netz (sofern das Mädchen eine reelle Person anstelle einer Animation oder was auch immer sein) sollte man vorsichtig sein.
Liebe Sonne, mein Partner ist deutsch und jetzt noch einmal für alle: das auf dem Foto bin ich selbst , das Foto wurde von mir selbst bearbeitet. Liebe Grüsse und danke für dein Feedback
 
Werbung:
Hallo Flimm,
das kann dann nur meine Familie sein.
Das ganze Theater zu erläutern würde hier den Rahmen sprengen, ich habe den Rückzug von meiner Familie angetreten,
dann bin ich zumindist physisch erst mal aus dem Spannungsfeld.
Vielen Dank für deine Antwort

ich hoffe das es nur deine Familie ist und ein Rückzug hier ausreicht,
ein Zusammenbruch des Ganzen ist durchaus sichtbar und möglich, damit meine ich.....

natürlich ist es gut erstmal keinen Spannungen dort mehr ausgesetzt zu sein, nur kommt die Energie nicht vo allein wieder.
Da ist dann eine Erholungsphase nötig um wieder richtig in Form zu kommen.

und jetzt dann ist es die Partnerschaft die Schatten wirft (Karte 3 auf Platz 25) und der Partner der dich hier blockiert.(Berg auf 28, Geld auf dem Berg.)
 
und jetzt noch einmal für alle: das auf dem Foto bin ich selbst , das Foto wurde von mir selbst bearbeitet.

Dann ist ja alles gut :)

Um meine erste Frage nochmals aufzugreifen, deine beiden Ausbildungen, gibt es die noch?

Allgemein und bezogen auf deinen Threadtitel: die Lösungsfindung zeigt sich in der Selbsterkenntnis. Sei ehrlich zu dir selbst, lass Altes los und beendige es. Auch wenn sich etwas treu und vertraut anfühlen mag - in Wahrheit ist es das nicht .
 
Dann ist ja alles gut :)

Um meine erste Frage nochmals aufzugreifen, deine beiden Ausbildungen, gibt es die noch?

Allgemein und bezogen auf deinen Threadtitel: die Lösungsfindung zeigt sich in der Selbsterkenntnis. Sei ehrlich zu dir selbst, lass Altes los und beendige es. Auch wenn sich etwas treu und vertraut anfühlen mag - in Wahrheit ist es das nicht .
Hallo Sonne,

ja die Ausbildung gibt es noch, dadurch das ich mich umorientieren muss kann ich den Fokus zur Zeit nicht darauf legen.
 
Werbung:
Hallo liebe Teilnehmer ich wollte noch 1 Feedback geben und sagen dass das alles gut passt , danke nochmals.
 
Zurück
Oben