Eigenartige neue Firma

Werbung:
.
die sollte man immer sichern, die daten.
als Nachweis das die arbeit erledigt wurde.

scheint ja nicht umsonst das kind drin zu liegen

Das Kind - liegt im grossen Blatt im Haus der Bücher - rösselt auf die Schlange auf Fische/Geld und-spiegelt auf den Brief im Haus der Sonne und im Brief liegt der Anker- Arbeitsplatz und Arbeitsauftrag-Annahme. Kind rösselt auf den Hund für ein Gewohnheitsverhalten - das schon mehrfach Stress und Ärger eingebracht haben dürfte - Kreuz im Haus des Kindes - Haus auf dem Kreuz und Ruten für Stress und Auseinandersetzung im Haus selbst.

Informationen sammeln (auch vorher über das Unternehmen - vor Antreten der Arbeit - Kreuz auf Kind rösselt auf Turm im Haus der Schlange) und Informationen sichern liegt als wichtig im KB mit Büchern im Haus des Schlüssels.

Ich weiss, hier steht nur vertreten durch.Ich müsste dann die Handelskammer direkt kontaktieren und Auskünfte kosten dann wieder Geld.
Ich gehe dann noch weiter ins Minus, andererseits sollte man schon handeln.
Liebe Grüsse

wenn da steht vertreten durch ist es ein ganz konkreter Hinweis, der Ansprechpartner ist.
Allerdings weiß ich nicht ob das Impressum ausreicht , hier wirst du auch nur weitergereicht,

Du hast immer noch nicht gesagt warum man dir das geld nicht geben will,
sind sie unzufrieden mit deiner Arbeit?
Reicht ihnen die Arbeit nicht ?
Ansonsten ist es nicht verkehrt dein geld einzufordrn, das solltest du schriftlich tun/ natürlich mit einer kopie für deine Akten,
ich mein du musst das Einkommen ja auch versteuern usw.

wäre schön wenn du etwas mehr erläuterst,

.
Liebe Green, ich hatte in meiner Frage schon die Umstände beschrieben und erklärt.
Was du erklärt hast und beschrieben hast - war das hier

ich habe ein Anliegen und zwar habe ich mich in einer neuen Firma vorgestellt.
Vorab hatte ich meine persönlichen Unterlagen eingereicht
um dort dann eine
neue Tätigkeit aufzunehmen.
Da Personal fehlte sprang ich ein, ich mache es kurz: es war menschlich eine Katastrophe wobei ich das Gefühl hatte, das es nicht wahr sein kann. Es wurde sich nicht an Abmachungen gehalten.
Es wirkte fast so wie eine Sekte.
was dann danach erst raus kam und damit klarer wurde - war das
allerdings lief alles vorher online ab und per Telefon. Ich bekam dann einen Anruf um einzuspringen , da kam es ja zu persönlichem Kontakt. Als ich im Büro erschien fragte ich ob der Mann im Büro Herr X sei, der wackelte dann hin und her und sagte gar nichts, kurz darauf antwortete er 'bin ich Herr X oder ist der woanders'. Da hab ich mich erst gewundert, naja hab ich gedacht der ist vielleicht überarbeitet. Man stellt sich doch vor. Dann kam ein anderer Kollege und der Austausch zwischen den beiden war auch schon ungewöhnlich. Ich habe keine Einarbeitung bekommen.
Nur Herabsetzungen und Schuldzuweisungen obwohl alles gut geklappt hat.
Dann hab ich eben Pech gehabt.
Dass alles vorher Online ablief - Vertrag und Konditionen auch nicht weiter erwähnt -ist aus einer 9er - einem Ausschnitt von insgesamt 36 Karten - ohne klare Sachverhalts-Info dazu nicht zu sehen - eine 9er ist ja kein grosses Blatt,..

Bei dem was du als erklärt ansiehst - und wie es bei Anderen dann auch ankommt - gibt es definitiv 2 unterschiedliche Seiten - von Informations-Wahrnehmung /Mitteilung. Ist das in bei dir in deinem Leben häufiger so ?.

Du versuchst häufig - dir ein mehr schreiben zu ersparen - woran die dir Antwortenden - dann aber gerne -nicht- sparen sollen.

So entstehen unnötige Missverständnisse - hier besonders mit dem mysteriösem Einwurf von "Sekte" gleich im ersten Beitrag und mit der Frage "Was war da los? "

Könnt ihr herausfinden was da los war?

...QS
verdeckt:

In der 9er ist die Suche von Personal und Bewerbern zu sehen - Blumen auf 1 im Haus des Reiters - Reiter den du übrigens in deinem grossen KB auch in deiner PK als Dame hast. Aber nichtmal eine ordentliche seriöse Firma im rechtlichen Sinne - wie z.B. Turm.

Auf Haus für kleines Unternehmen liegt der Sarg - im Sarg dazu der Bär - - das, was da läuft hat keine Zukunft und keinen echten Boden unter den Füssen.

Machtmissbrauch von Bewerbern - die auf die Schnelle "gekapert" und überrumpelt werden. Blumen auf 1 spiegelt über Sense auf Sonne im Schiff -verdeckt die Fische - Bewerber, die knapp mit dem Geld - Sonne im Schiff- Diagonale Ruten im Baum auf Kind auf der Schlange endend - und nötig schnell Geld brauchen - Blumen und Sonne rösseln auf Bär auf dem Sarg.

Wo dann Unzufriedenheit mit der Leistung bekundet wird - Ruten mittig - um dann auf diese Weise wohl vorher schon geplant/gedacht - Wolken auf Wolken - dann das zugesagte Geld an die Bewerber (Blumen auf 1) nicht auszahlen - Treuebruch mit Hund an letzter Stelle auf den Blumen - verdeckt Fische bleibt oben im Schiffhaus hängen. Mit Haus als QS - bleibt das Geld da - wo es zugesagt wurde und wechselt nicht wie abgemacht die Seiten.

Weil sie wohl wissen - Menschen mit finanziellem Engpass - können einen Anwalt dann auch nicht bezahlen - geschweige denn den Rechtsweg - um zu ihrem Geld zu kommen.

Werbung:

...QS
verdeckt:

In der 9er ist die Suche von Personal und Bewerbern zu sehen - Blumen auf 1 im Haus des Reiters - Reiter den du übrigens in deinem grossen KB auch in deiner PK als Dame hast. Aber nichtmal eine ordentliche seriöse Firma im rechtlichen Sinne - wie z.B. Turm.

Auf Haus für kleines Unternehmen liegt der Sarg - im Sarg dazu der Bär - - das, was da läuft hat keine Zukunft und keinen echten Boden unter den Füssen.

Machtmissbrauch von Bewerbern - die auf die Schnelle "gekapert" und überrumpelt werden. Blumen auf 1 spiegelt über Sense auf Sonne im Schiff -verdeckt die Fische - Bewerber, die knapp mit dem Geld - Sonne im Schiff- Diagonale Ruten im Baum auf Kind auf der Schlange endend - und nötig schnell Geld brauchen - Blumen und Sonne rösseln auf Bär auf dem Sarg.

Wo dann Unzufriedenheit mit der Leistung bekundet wird - Ruten mittig - um dann auf diese Weise wohl vorher schon geplant/gedacht - Wolken auf Wolken - dann das zugesagte Geld an die Bewerber (Blumen auf 1) nicht auszahlen - Treuebruch mit Hund an letzter Stelle auf den Blumen - verdeckt Fische bleibt oben im Schiffhaus hängen. Mit Haus als QS - bleibt das Geld da - wo es zugesagt wurde und wechselt nicht wie abgemacht die Seiten.

Weil sie wohl wissen - Menschen mit finanziellem Engpass - können einen Anwalt dann auch nicht bezahlen - geschweige denn den Rechtsweg - um zu ihrem Geld zu kommen.
dem würde ich wohl zustimmen und doch würde ich sehen das Geld eingefordert werden kann, und das machen die wenigsten.
auf lange Sicht Erhalt des Geldes möglich,
auf der Dame (symbolisch liegt sie immer mit dem 2. Haus verbunden) steht der Abruch von Kommunikation,
auf der symbplische Geldkarte Platz 7 liegt das kind, wobei hier also auf die Naivität von Personen und auf den Neuanfang sprekuliert wird, viele werden das als gegeben hinnehmen.
Aber leider ist auch das noch nicht selbst eine Straftat, , den im Vertrag scheint einiges Unverständliches stehen was gedreht werden kann . Möglicherweise in Richtung Probe und blabla

Zurück
Oben