verdeckt:

@Tugendengel - @flimm - @Sonne25 @Dina-W
wie könnte man hier rauslesen und erkennen, dass es sich bei dieser Firma um eine dahinter stehende Sekte handelt ?
Meines Erachtens: gar nicht.
Unter diesen 9 Karten fehlt mir für eine derartige Annahme als erstes bereits ein Hinweis auf die Firma als solche. Im denktheoretischen Fall einer Sekte, die sich von anderen Gemeinschaften deutlich abhebt und für sich ein Alleinstellungsmerkmal in Anspruch nimmt, hätte ich persönlich jetzt erwartet, dass hier irgendwo die Karte des Turmes (19) zum Vorschein kommt für eine sozusagen "aus der Masse" herausragende Firma.
Darüber hinaus fehlt mir in der 9-er-Legung für das wirkliche Vorhandensein einer Sekte, bei welcher es sich im weitesten Sinne ja um eine Art Religionsgemeinschaft handelt (wie diese "Religion" aus Sicht der Mitglieder auch immer aussehen mag), fehlt mir auch eine Karte wie das Kreuz (36), welches zum Ausdruck bringen kann, dass hier auch welche Glaubensanschauungen auch immer eine Rolle spielen können.
Und last but not least fehlt mir unter diesen nur 9 Karten auch eine Karte, die einen Hinweis darauf liefern kann, dass hier sozusagen ein falsches Spiel getrieben werden kann und Menschen manipuliert werden können, so, wie dies insbesondere durch die Karte des Fuchses (14) hätte zum Ausdruck gebracht werden können.
Unter diesen nur 9 Karten liegen jedoch weder der Turm (19) noch das Kreuz (36) noch der Fuchs (14), weshalb ich hier keine Sekte erblicken würde.