Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, und das war auch spöttisch nachdem er auf ein normales post sehr eigen reagierte. Es ist nunmal so, dass @SYS41952 die ganze Zeit spöttelt, stichelt und provoziert. Da muss man dann auch mit Echo rechnen.
OK: dann nochmal ernsthaft. Ich bin nicht daran interessiert dich vorzuführen oder mich über dich lustigzumachen. Du gibst den Anschein, dass du Esoterik für Humbug hältst und dich zu den Skeptikern zählst. Ich möchte ernsthaft wissen ob du dich als Magier siehst und wie das ohne esoterische Grundeinstellung funktionieren kann. Du weißt, dass ich keine Ahnung von Magie habe.
OK: dann nochmal ernsthaft. Ich bin nicht daran interessiert dich vorzuführen oder mich über dich lustigzumachen. Du gibst den Anschein, dass du Esoterik für Humbug hältst und dich zu den Skeptikern zählst. Ich möchte ernsthaft wissen ob du dich als Magier siehst und wie das ohne esoterische Grundeinstellung funktionieren kann. Du weißt, dass ich keine Ahnung von Magie habe.
Ich entscheide das nicht sondern ich hatte bisher den Eindruck. Da ich an der Abstimmung nicht teilnehmen möchte kann ich auch nicht sehen was du abgestimmt hast.
Aber wenn du uns nicht antworten möchtest ist das eben so. Kann man nichts machen. Wäre nur ganz schön für eine bessere Kommunikationskultur im Forum.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.