Eher esoterisch oder skeptisch eingestellt?

Wie siehst du dich?

• Esoteriker/in

• stärker esoterisch ausgerichtet

• leicht esoterisch ausgerichtet

• unentschlossen

• leicht skeptisch ausgerichtet

• stärker skeptisch ausgerichtet

• Skeptiker/in

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hast du gelesen, auf was das die Antwort war?
Ja, und das war auch spöttisch nachdem er auf ein normales post sehr eigen reagierte. Es ist nunmal so, dass @SYS41952 die ganze Zeit spöttelt, stichelt und provoziert. Da muss man dann auch mit Echo rechnen.

das hier :

war natĂĽrlich nicht herablassend und provozierend.

Ernsthaft. Du machst dich mit deiner aufgesetzten "ich will nur Frieden -Scharade" mehr als unglaubwĂĽrdig.
Ich habe @Seelenroas nicht gewarnt sondern nur den Tipp gegeben sich nicht provozieren zu lassen .

Eigen :D

Weil ich nicht geantwortet habe... :rolleyes:
OK: dann nochmal ernsthaft. Ich bin nicht daran interessiert dich vorzuführen oder mich über dich lustigzumachen. Du gibst den Anschein, dass du Esoterik für Humbug hältst und dich zu den Skeptikern zählst. Ich möchte ernsthaft wissen ob du dich als Magier siehst und wie das ohne esoterische Grundeinstellung funktionieren kann. Du weißt, dass ich keine Ahnung von Magie habe.

OK: dann nochmal ernsthaft. Ich bin nicht daran interessiert dich vorzuführen oder mich über dich lustigzumachen. Du gibst den Anschein, dass du Esoterik für Humbug hältst und dich zu den Skeptikern zählst. Ich möchte ernsthaft wissen ob du dich als Magier siehst und wie das ohne esoterische Grundeinstellung funktionieren kann. Du weißt, dass ich keine Ahnung von Magie habe.

FĂĽr dich gilt das gleiche wie fĂĽr @Nithaiah

Versuch es doch noch mal ohne Unterstellungen. Wer sagt, dass ich keine esoterische Grundeinstellung habe? Wer entscheidet das? Du?

Werbung:
FĂĽr dich gilt das gleiche wie fĂĽr @Nithaiah

Versuch es doch noch mal ohne Unterstellungen. Wer sagt, dass ich keine esoterische Grundeinstellung habe? Wer entscheidet das? Du?
Ich entscheide das nicht sondern ich hatte bisher den Eindruck. Da ich an der Abstimmung nicht teilnehmen möchte kann ich auch nicht sehen was du abgestimmt hast.
Aber wenn du uns nicht antworten möchtest ist das eben so. Kann man nichts machen. Wäre nur ganz schön für eine bessere Kommunikationskultur im Forum.

Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂĽck
Oben