Natürlich ist meine Meinung vorgefasst. Sie basiert darauf, dass ich weiß, wie ein wissenschaftlich valider Beleg aussehen müsste, der aber bislang von Astrologen nicht bestanden wurde. Dieses Bestehen wäre aber kein großes Problem, wenn z.B. die wahrgenommene Stimmigkeit stichhaltig wäre, wie in dem Fall des mannes Deiner Bekannten, von dem Du berichtet hast.
Meine aktuelle Meinung würde ich überdenken und ggf. auch ändern, sollten irgendwie irgendwo solche wissenschaftlich validen Belege auftauchen und auch reproduzierbar sein, so dass auch klar wird, was bei den bisherigen Versuchen dahingehend schiefl gelaufen ist.
Du bist natürlich nicht verpflichtet, diese Belege zu liefern oder einen solchen wissenschaftlich validen Versuch zu machen bzw. hier genauer seitenlang auszuführen, wie Du darüber denkst. Da Du mir aber in Punkt d) an den Kopf wirfst, nicht unvoreingenommen zu sein - was auch richtig ist, weil ich eben eine Meinung zu dem Thema habe - möchte ich mal im Gegenzug anregen, dass Du mal nachschaust, welche Kriterien erfüllt sein müssten, damit Du Deine Haltung zu dem Thema überdenkst bzw. auch ggf. änderst. Ich habe dazu Kriterien (siehe oben). Du auch?