Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass Du aktuell aber einen sehr wichtigen Transit hast, das weißt Du?
Edit: Dieser, also Deiner ist aber stärker persönlicher Natur.
Er wird als sehr transformierend erlebt: Transit-Pluto auf Deinem Mond.
Ach ja, eventuell das Zeitfenster hilft Dir vielleicht, @Joey ...
Dein Mond ist auf gut 28° Steinbock, also dauert dieser Pluto-Transit noch bis ca. Mitte November 2023.
Alles Gute dafür.
Ich persönlich warne nicht, weil ich auch schon erlebt habe, dass jemand ohne große Auffälligkeiten durch einen Transit durch kam.
Ich mag es nicht, Leute von vorneherein verrückt zu machen.
Denn meist kann man als Außenstehender sowieso nichts oder nicht sehr viel machen.
Wäre jetzt natürlich sinnvoll, den Original-Wortlaut zu kennen.
Aber gut ...![]()
Danke.Ich nicht. Und nun ist der Moment gekommen, wo ich auch etwas dazu sage. Weil du immer weitermachst, und es nicht mal gut sein lassen kannst.
@sikrit68 hat von ihren EMPFINDUNGEN gesprochen. Und das darf sie auch. Es ist etwas ganz anderes als zu sagen: DU BIST...
Gerade du, die du doch in Kommunikation bewandert bist, solltest diesen Unterschied sofort erkennen.
Und wenn es stimmt, dass du ihr vorher auch ihre kognitiven Fähigeiten, Bildung usw. abgesprochen hast, ja, dann brauchst du dich auch nicht zu wundern, wenn irgendwann mal was zurückkommt.
Ich an deiner Stelle würde mich lieber mal fragen, warum @sikrit68, die ich als Seele von Mensch erlebe und die niemals Streit sucht, so etwas zu dir sagt.
Und du stößt leider ständig Menschen vor den Kopf.
Es ist eine Sache, an nichts zu glauben, das ist dein gutes Recht.
Eine andere ist es in ein ESOTERIKFORUM zu gehen und alles, woran Menschen glauben lächerlich zu machen oder kategorisch zu negieren.
Kritik finde ich dann völlig in Ordnung, wenn es um Dinge geht, die für Menschen gefährlich werden können. Aber es steht niemandem zu, Menschen ihre Erfahrungen abzusprechen, nur weil sie Dinge erleben, die deine Studien nicht hergeben.
Ich weiß schon, warum ich mich an dieser Umfrage nicht beteiligt habe und mich auch sonst kaum äußere in dieser Thematik. Das hat nichts damit zu tun, keinen Arsch in der Hose zu haben, wie du es schließlich als Movens für die Umfrage angegeben hast. Es ist einfach zwecklos und vergeudete Energie. Und meine Erlebnisse sind mir einfach zu Heilig dazu.
Ich wusste, dass solche Einwände (wie deiner hier) kommen. Zu 100 % war ich mir sicher.
Ich könnte mindestens 10 Seiten zu deinen Gedankengängen hier schreiben. Zwei, drei Sätze würden auf keinen Fall reichen, um da wirklich darauf einzugehen.
Das würde aber a) den Rahmen hier sprengen, wäre b) unnützer Aufwand (Zeitverschwendung),
ist c) hier nicht das Astro-UF , d) deine Meinung vorgefasst, obwohl du glaubst, neutral und unvoreingenommen zu sein, würden e) meine Erläuterungen von anderen angefochten,
fühle ich mich f) nicht bemüßigt, mich für irgendetwas rechtzufertigen, habe ich g) nicht die geringste Lust dazu, h) nicht den Anspruch, dass mir geglaubt wird, passen i) Beweise zu nichts, was auch nur im Entferntesten spirituell ist und zu guter Letzt steht j) heute der laufende Mond im Quadrat zu meinem Radix-Saturn, was u.a. für Ablehnung und Zurückweisung steht...![]()
Spätestens etwa Ende Februar / Anfang März 2022.Und wann hat der angefangen?
Ignore zählt aber nichtDanke.
Heute ist der 5.Tag in Serie, wo bei mir die von dir zitierte Dame auf IGNORE steht - zusätzlich zu 4 anderen Usern. Ich sehe immer nur dieses orange Feld mit "Du ignorierst Inhalte dieses Mitglieds" und lese die zitierten Beiträge konsequent nicht mehr. Es wäre sinnlos, diesen 5 Leuten zu antworten.
Nein, und zwar deshalb nicht, weil jeder Mensch anders mit anstehenden Themen umgeht.Und macht Dich sowas nicht stutzig?
Das lohnt nicht wirklich, denn wie jemand mit einem Transit umgeht, ist meist eine sehr persönliche Sache.Es wäre dann vielleicht auch interessant zu betrachten, wie oft was für Transite so vorkommen, wie oft Transite ohne Auffälligkeit bleiben, und wie oft kein speziefischer Transit stattfand, den man mit einer Krise oder einem Höhenflug in Verbindung bringen konnte.
Nein, und zwar deshalb nicht, weil jeder Mensch anders mit anstehenden Themen umgeht.
Jeder Transit beinhaltet eine eigene Thematik.
Bei einem Pluto-Transit zum Mond werden u.a. Themen der eigenen Kindheit und der eigenen Elternschaft angesprochen.
Es geht nicht selten auch um Machtthemen innerhalb der eigenen Familie.
Es hängt dann natürlich auch davon ab, über welches Thema der Mond herrscht.
Herrscht der Mond über das 7. Haus (-> Deszendent im Krebs), betrifft es z.B. auch Partnerschaften aller Art.
Jemand, der das Thema gänzlich ausblendet, oder ein anderer, der sich bereits innerlich sehr stark damit auseinandergesetzt hat, wird diesen Transit womöglich gar nicht so stark spüren.
Ein sensibler Mensch oder auch ein Zweifelnder dagegen, spürt die eigene emotionale Anspannung, die sich da ankündigt, womöglich schon früh und überdeutlich.
Wir Menschen gehen nun mal unterschiedlich mit unserem Leben, und dem, was damit zusammenhängt und was uns begegnet, um.
Das lohnt nicht wirklich, denn wie jemand mit einem Transit umgeht, ist meist eine sehr persönliche Sache.
Wie gesagt, manche rennen wie mit der Brechstange durchs Leben, die merken sowas dann ev. eher nicht.
Sensible Menschen dagegen spüren eher früher eine innere Unruhe ...
Wie will man das wissenschaftlich belegen?
Eben, deswegen halte ich mich auch zurück und beobachte lieber.Naja, wenn solche Aussagen überzufällig oft stimmig wären, kann man Menschen damit auf die kommende Situation vorbereiten. Ohne die Stimmigkeit kann es allerdings leider auch leicht zu einer selbsterfüllenden Profezeiung werden - oder in meinem Fall jetzt vielleicht zu einer selbst-falsifizierenden Profezeiung, wenn ich unbewusst darauf hin-arbeite oder alles in Erzählungen so hinbiege, dass es nicht klappt.
Schade, schade ...Den kenne ich leider nicht. Mein Vater, der das Horoskop machen ließ, lebt nicht mehr, und meine Mutter kennt es auch nur über meinen Vater.
Okay, klingt sinnvoll.Indem man eine Statistik aufstellt.
Denkbar wäre z.B. ein folgendes Studien-Design: Freiwillige Versuchsteilnehmer erzählen von ihren Lebenskriesen - also von Art und Zeitpunkt. Ein Astrologe erzählt dazu was für Konstellationen - Transite etc. - das anzeigen würden, natürlich OHNE dass er da schon den Radix der Versuchsteilnehmer kennt. Nachdem das festgehalten wurde wird dann geschut, ob dies entsprechenden Konstellationen tatsächlich statistisch gehäuft im Radix der entsprechenden Versuchsteilnehmer zum entsprechenden Zeitraum auftaucht.
Als Vergleich kann man den Versuchsteilnehmern auch noch künstliche-falsche Gebrutsdaten dazu geben, und man ermittelt statistisch, wie weit diese Radizes zu den berichteten Krisen/Höhenflügen weniger passen. Ein interessantes Ergebnis wäre dann z.B., wenn die Radizes zu den echten Geburtsdaten statistisch signifikant mehr Treffer zwischen Krisen/Höhenflügen und Transiten o.ä. enthalten als die Radizes zu den falschen Geburtsdaten.