Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gegen Wissenschaft und Forschung habe ich übrigens gar nichts.
Ich find halt nur eine solche Ausschließlichkeit, für die du eintrittst, albern.
Da ist eben auch noch eine andere Ebene, und die ist auch existent.
BEIDE gelten zu lassen, ihre jeweiligen Stärken zu nutzen, fänd ich sinnvoll.
"Einen an der Mütze" mit Grinsesmilie daneben ist also so eine heftige Beleidung wie "Monster" (ohne Smilie) und "bösartig, niederträchtig und gemein" sowie "total bedauernswert, armselig und beschränkt", ebenfalls ohne Smilie?
ist also so eine heftige Beleidung wie "Monster" (ohne Smilie) und "bösartig, niederträchtig und gemein" sowie "total bedauernswert, armselig und beschränkt", ebenfalls ohne Smilie?
Darüber hinaus wurde mir gegenüber die Behauptung formuliert, nicht nur etwas dumm zu sein, sondern auch bösartig - und das ganz ohne Smilie und ohne den vorangehenden Einschub: "Ich empfinde dich als ..."
Insofern ...
Man kann nur drüber nachdenken, inwiefern und ob es stimmt, was der andere formuliert hat, und mehr geht nicht.
Naja, das Grinsesmiley hatte nichts Abschwächendes hier ...
Darüber hinaus wurde mir gegenüber die Behauptung formuliert, nicht nur etwas dumm zu sein, sondern auch bösartig - und das ganz ohne Smilie und ohne den vorangehenden Einschub: "Ich empfinde dich als ..."
Insofern ...
Man kann nur drüber nachdenken, inwiefern und ob es stimmt, was der andere formuliert hat, und mehr geht nicht.
Nein.
Ich habe @SunnyAfternoonmit meiner Frage provozieren wollen, damit sie sich herausgefordert fühlt, über ihre pauschale Aussage (siehe Zitat: "... zusammenschließen ... und kloppen auch mal gegen Andersdenkende") nachzudenken.
Es reicht jetzt, Ireland! Bist Du noch zu retten, erneut dieses Thema aufzugreifen? Es wurde zig Seiten lang darüber diskutiert. Laguz hat das nicht so wortwörtlich geschrieben. Was tust Du hier? Das ist Hetzerei. Immer, wenn man Dir Kontra gibt, dann wirst Du unangenehm und feindest an. Höre jetzt bitte mal auf damit, damit hier Ruhe einkehrt.
Nein.
Ich habe @SunnyAfternoonmit meiner Frage provozieren wollen, damit sie sich herausgefordert fühlt, über ihre pauschale Aussage (siehe Zitat: "... zusammenschließen ... und kloppen auch mal gegen Andersdenkende") nachzudenken.
Es reicht jetzt, Ireland! Bist Du noch zu retten, erneut dieses Thema aufzugreifen? Es wurde zig Seiten lang darüber diskutiert. Laguz hat das nicht so wortwörtlich geschrieben. Was tust Du hier? Das ist Hetzerei. Immer, wenn man Dir Kontra gibt, dann wirst Du unangenehm und feindest an. Höre jetzt bitte mal auf damit, damit hier Ruhe einkehrt.
Ich habe dieses Thema NICHT hier reingebracht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lies mal genau nach, selbst @Isisi 2.0 hat sich - durchaus nachvollziehbar - eingeschaltet.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.