Eher esoterisch oder skeptisch eingestellt?

Wie siehst du dich?

• Esoteriker/in

• stärker esoterisch ausgerichtet

• leicht esoterisch ausgerichtet

• unentschlossen

• leicht skeptisch ausgerichtet

• stärker skeptisch ausgerichtet

• Skeptiker/in

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Warum man allerdings als Skeptiker tagein tagaus von früh bis spät in einem Esoterikforum abhängt, bleibt mir ein Rätsel...vermutlich irgendeine Abhängigkeit auf anderer Ebene...schätz ich mal. Na ja....

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche...

Natürlich auch denen, deren Beiträge ich aufgrund der Ignore-Funktion nicht sehe... @SYS41952 @Niflheimr

-Christian-

Warum man allerdings als Skeptiker tagein tagaus von früh bis spät in einem Esoterikforum abhängt, bleibt mir ein Rätsel...vermutlich irgendeine Abhängigkeit auf anderer Ebene...schätz ich mal. Na ja....

Natürlich auch denen, deren Beiträge ich aufgrund der Ignore-Funktion nicht sehe... @SYS41952 @Niflheimr

-Christian-

Und lesen tust du es trotzdem, sagt meine Kristallkugel.🔮

Ich kann auswärts.
Nur weil Ihr Ösis ein seltsames deutsch sprecht und schreibt, ist Stände oder Standeln nicht sooo weit voneinander entfernt, dass man es nicht verstehen kann.

Gruß

Luca
:p

Naja, aber es sind ja nicht alle so weltoffen und gebildet wie du. Ich wollte ja nur Rücksicht nehmen.

:D

-Christian-
Achtung!! Achtung!!

Wichtige Durchsage!

@-Christian- ignoriert @Niflheimr und @SYS41952

Nur falls es noch jemand nicht wusste..

🤷‍♂️

Und lesen tust du es trotzdem, sagt meine Kristallkugel.🔮
Bei manchen ist wohl die Forensoftware kaputt, die ignorieren einem mindestens alle 2 Wochen einmal. Aus einem unbekannten Grund scheint die Forensoftware das wohl bei denen immer wieder mal zu vergessen, sodass es erneuert werden muss. Sollte Walter sich mal drum kümmern :barefoot:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben