Eher esoterisch oder skeptisch eingestellt?

Wie siehst du dich?

• Esoteriker/in

• stärker esoterisch ausgerichtet

• leicht esoterisch ausgerichtet

• unentschlossen

• leicht skeptisch ausgerichtet

• stärker skeptisch ausgerichtet

• Skeptiker/in

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find's toll
@Ireland soll andere Meinungen/Überzeugungen zulassen und ihre wird nicht zugelassen. Ja es sei sogar albern
Albern finde ich echt was anderes
Wenn es nur albern machen wäre - lies dir mal die geballten heftigen Beleidigungen durch, die allesamt noch stehen und stell dir vor, ein Skeptiker hätte auch nur eines dieser Adjektive geschrieben.

Werbung:
Nö, da ist keine andere Ebene, dass glauben einige nur
Außerdem, warum kann man nicht auch zulassen, dass es eben für andere eben keine andere Ebene gibt, warum soll jetzt jemand etwas zulassen, wenn man selber etwas nicht zulässt?
Und wer hat dich zurückgehalten als du beinahe aus dem Fenster gefallen bist?

Bei mir is auch der Vater der das kann.

Ich könnte mit so ner Rute 100 x über eine Quelle laufen, da tut sich nix aber faszinierend wie das bei ihm ausschlägt.

Glaub erlernen kann man so etwas nicht, entweder man hat die Gabe oder nicht.

Das mit den Quellen finden etc pp. ist gar nicht so schwer und hat absolut nichts mit Wünschelrute etc zu tun....

Lasst mich weiter raten, von denen die eine Beleidigung gelikt haben, sind auch welche darunter, die sich schon mal über/wegen Beleidigungen aufgeregt haben
Ich glaube, dass wirst du auf der anderen Seite auch finden. Und dass du mich meinst ist mir sonnenklar. Kannst also wieder runterkommen von der Palme oder hohen Ross oder wo auch immer du sitzt.
In einem Esoterikforum schreiben eben Menschen die unter Umständen an andere Dinge glauben oder sie erfahren haben als es das " seriöse Wissen " vorschreibt.
Finde dich damit ab.

Werbung:
Da trennen uns die Wege. Du siehst in deinem Raster die spezifischen medizinischen Wirkungen und ich die heilenden. Das macht für mich einen großen Unterschied. Deswegen könnten wir stundenlang über dieselbe Sache reden ohne uns wirklich näher zu kommen weil wir unterschiedliche Dinge meinen.
Nö, darüber diskutiere ich nicht mit den "hardcore"-Wissenschaftlern.
Bestimmte Themen würde ich auch nicht hier im Forum diskutieren.
Mcht null Sinn.

Gruß

Luca

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben