Eher esoterisch oder skeptisch eingestellt?

Wie siehst du dich?

• Esoteriker/in

• stärker esoterisch ausgerichtet

• leicht esoterisch ausgerichtet

• unentschlossen

• leicht skeptisch ausgerichtet

• stärker skeptisch ausgerichtet

• Skeptiker/in

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Naja ist die Frage ob ein Zäppfchen in den After eines Babys besser ist als ein Zuckerkügelchen.

Also ich wählte dannn doch die Kügelchen.
Und nein das war keine Kindesmisshandlung, weil vom Kinderarzt bekommen.

Hedo, red kein stuss.
Welchen Stuss? Du meinst:

:megaphon:

Placebo ist Betrug!

Placebo an Kindern ist Kindsmisshandlung!

Placebo an Tieren ist Tierquälerei!

:rolleyes:

Das sind doch nur die üblichen Provokationen. Da braucht nun kein Mensch drauf eingehen. Null Mehrwert! ;)

Ich verstehe zwar nicht, warum man seinem Kind, dass Fieber und eventuell Schmerzen hat, lieber Zuckerkügelchen gibt, anstelle auf Nummer sicher zu gehen und etwas was gibt , was definitiv hilft... aber ok. Muss ja jeder selbst wissen, was er seinem Kind antut 🤷‍♂️

Und ich versteh nicht warum ich dem Arzt nicht vertrauen soll?
Der auch homöopatisch behandelt.
Und nein, kein Fieber.
BLäääääääääääääääääääääähungen.
:D

Ich für meinen Teil bin nicht leichtgläubig... Vertrau z. B der Naturheilkunde bis zu einem gewissen Grad, aber ab einem gewissen Punkt ist moderne Medizin nötig.

Kinder fiebern lassen z. B ist im Grunde sehr gut fürs immunsystem geht ohne Kugel, bei zu hohen Fieber oder generellen schlapp sein gibts gute Medizin,dank meinem Modell hab ich Kinder die selten Krank sind...

Und es ist auch beim Rest so irgendwie machts die Mischung... Was Essen betrifft z. B wir bauen selber viel an kaufen oft Bio, aber manchmal darfs auch mal Fastfood sein und viel Zucker sein.

Esoterisch bin ich im Grunde so Richtig wenns um Schicksal Übernatürliches geht...

Eigentlich ist es gar nicht mein Thema, Medizin/alternative Medizin u.s.w. Gott sei Dank, kommt vielleicht noch ...

Ich hab aber kürzlich einen Bericht über eine Pferdeklinik gesehen, die auch alternative Behandlungen ZUSÄTZLICH zur klassischen Medizin anwendet - unzerstützend. Ich hab jetzt nicht mehr die genaue Wortwahl im Kopf, aber inhaltlich wurde (zumindest in meiner Erinnerung 🧐) gesagt, dass, wenn einer nicht die klassische Ausbildung hat und nur alternativ behandelt häufig die Grenzen nicht kennt und einfach ein Mangel an nötigem Wissen hat und das eben das eigentliche Problem ist... nicht die alternative Medizin, sondern das Fehlen "der anderen Seite" macht es gefährlich. Ansonsten ist diese Klinik absolut dafür, dass beides Hand in Hand geht.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben