egregor

Ich glaube ich wollte dir etwas antworten. :dontknow:

Der Name leitet sich von Egregor ab. :cool:

Laut Wikipedia ist der Begriff Egregor das Pendant zu dem tibetischen Begriff Tulpa. Du hast mich übrigens auf einen Fehler hingewiesen es ist nicht der VIII sondern der VII auch wenn er eigentlich der Erste ist. :D

Eigregor VII of Wonderland
Axso.

GN8

Werbung:
Eigregor VII of Wonderland

full

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spät aber doch möchte ich mich an dieser Stelle bei Hellequin und Abbadon herzlich bedanken, deren Beiträge ich sehr gerne gelesen habe. Was gibt es zu diesem Thema eigentlich noch zu sagen?

Spät aber doch möchte ich mich an dieser Stelle bei Hellequin und Abbadon herzlich bedanken, deren Beiträge ich sehr gerne gelesen habe. Was gibt es zu diesem Thema eigentlich noch zu sagen?
was genau meinst Du? Ich versuchte den Thread zu lesen und habe von hinten begonnen, aber die von Dir gelobten Beiträge nicht finden können...

Werbung:
Dass ich heute wieder angefangen habe, mich mit dem Thema zu befassen, und nun, wenige Stunden später, plötzlich dieser Thread wieder oben steht, obwohl niemand etwas Neues dazu weiß.

Ach ja: Danke für das Lob, auch wenn ich es nicht verstehe. Habe nur herumgemault.

Zurück
Oben